Fifa 2009 Zwischenstände

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Eine aktuelle Leistungsdiagnostik aus der Saison 2008 / 2009.

FC FiX schlägt FC Ares gewohnt deutlich.
 

Attachments

  • 09.JPG
    09.JPG
    70 KB · Views: 54
nice nils .. aber schieß ares nächstes mal nicht so ab .. ein 2:0 reicht auch .. :)
 
haha mal eben den pc abgezogen und dann hier reingestellt ...
 
Ich habe ein Replay des Spiels, soviel dazu. Wenn du es weiter leugnest mache ich mir die Arbeit und lade die 35MB hoch :O
 
ist mir neu das man in fifa replays machen kann :O aber bitte ich lasse es darauf ankommen :O
 
Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen. Bitte gehe.

http://fix.united-forum.de/fix_ares_6-0

Abzuspeichern unter C:\Eigene Dateien\FIFA 09\E. Wiederholung - Wdh_ und zu laden über Fifa 09.

edit: Tja, wo bleibt die Reaktion? Ich erwarte eine klärende Stellungnahme, sonst muss wohl der gerichtliche Weg bestritten werden...
 
Last edited:
Nice FiX, da hast du die Hölle aus ihm heraus geschlagen. :top
Und das auch noch in französischer Aufmachung... :crack
 
Wohl eher in schwäbischer Auffmachung die französiche weggefegt - Ein komisches Matchup. :O
 
Ich meinte auch die Aufmachung von Aresfight.
Gibs zu, du hasts einfach nicht drauf! :p
 
EILMELDUNG: FiX wird wegen anhaltender Inaktivität disqualifiziert! Nähere Informationen folgen in einer Pressemeldung.
 
Aufgrund der kürzlich erhobenen Vorwürfe hier eine aktuelle Leistungsdiagnostik.

(FiX = Bremen, Ares = die anderen)
 

Attachments

  • diag.JPG
    diag.JPG
    38.7 KB · Views: 32
Ja, das Fass ohne Boden hast du dir für deine letzten Leistungen tunlichst verdient.
 
In allen wichtigen Statistiken liegen die anderen vorne!
 
Hui das erinnert mich daran dass diesen Freitag wieder X-Box Abend ist^^
 
es sollte klar sein das ich mir sowas als präsident der world fifa union nicht gefallen lasse
 
dann spiele ich in zukunft eben bei der world fifa association
 
Es tut mir fast schon leid, aber ich bin gesetzlich verpflichtet hier einmal erneut eine aktuelle Leistungsdiagnostik zu statistischen Zwecken zu hinterlegen. Es sollte wohl bekannt sein, aber rein aus informationellen Gründen wird mitgeteilt, dass der FC FiX in diesem Spiel als Manchester United firmiert.
 

Attachments

  • FiXftw.jpg
    FiXftw.jpg
    43.2 KB · Views: 26
Back
Top Bottom