FFA Turnier am Freitag, den 31.05

Das Turnier ist 1.06. Sollte man auch erwähnen.

und findet am 31.07.09 statt nicht in der vergangenheit wie relax uns das beibringen will mit den thread :D

und findet am 31.07.09 statt nicht in der vergangenheit wie relax uns das beibringen will mit den thread
Bei mir steht nichts von 09 du Schlaumeier ;).

Bis Freitag evtl....

Friday 31-7-09
besser durchlesen relax :D steht unter den großen 12# FFA Tournament :D
du nase :)

Friday 31-7-09
besser durchlesen relax steht unter den großen 12# FFA Tournament
du nase
FFA Turnier am Freitag, den 31.05
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer dann noch versteht hat gewonnen.
Erst posten, dann denken = Chefkoch. Wird wohl immer so bleiben.

Nun zum Turnier: Bin leider nicht dabei, keine Zeit!

Realx les du mal bitte richtig ganz oben wo groß FFA Tournemant steht das was ganz groß ist....
darunter steht Friday-31-07-09.... also fang du vorher an zudenken Relax und schreib nicht sone grütze wenn du selber nciht richtig lesen kannst....

Thread-Titel steht 31.05, dieses mal hat Chefkoch recht.

Also ich bin bei dem turnier dabei. FFA in ZH fetzt bestimmt und die leute von [HH] sind alles ganz angenehme genossen. Die haben ihre infantile online phase schon hinter sich :D

Soso kennst du sie Ingame schon so gut? ^^
Erstmal muss das Turnier auch überhaupt mal stattfinden.
Wenn es nicht 10 Leute werden, wird Sparky die Sache definitiv canceln, so wie ich ihn kenne.

Jo ich hab schon ein 1.06 turnier mitgespielt und da war alles easy. Aber ich weiß, dass ihr nicht sehr beliebt bei denen seid, deswegen siehst du das vielleicht etwas anders ^^

Vielleicht macht er auch ein 8er FFA draus. Mach doch einfach mit. Will unbedingt mal so ein FFA turnier spielen :D

Definiere "ihr" und "bei denen"

Sparky - älterer Spieler, organisiert Turniere, hat einen festen Standpunkt zu den Dingen, spielt selten bis nie, -habe mit ihm noch nie wirklich etwas zu tun gehabt.

Yumi - beliebtester Spieler von [HH], spielt nicht regelmäßig ZH, eher selten und dann meist 2v2. Macht gerne Späßchen, ist immer nett und gibt gerne Tipps an andere Spieler, deswegen hat er letzlich auch ein Expertbadge erhalten- hatte persönlich nie Probleme mit ihm.

Tricky - aktivster Spieler des Clans, hat teilweise Spaß am flamen, wenn er verliert- siehe auch report comments und Diskussionen auf gr. Hat seine infantile Onlinephase noch nicht hinter sich.

JamesBond- Australier, nur sehr selten aktiv- bin ihm seit langer Zeit nicht mehr begegnet. auch schon vorher äußerst selten. netter typ, keine probleme.

Sharpnessism- hatte nie Berührungspunkte zu ihm, weder Forum noch Game, da er 1.06er ist.

Hab ich wen vergessen?

Na dann ist doch gut :). Hat sich nur vorher so anhört, als ob dus nicht verstehen kannst, dass die alle ganz nett sind.

Gehört Blind nicht auch irgendwie dazu. Und dann war da noch ein Spamjaaaa

Stimmt, die beiden hab ich vergessen:

BlinD- einer der besten Spieler aus ZH, spielt seit einigen Monaten kein cw mehr, ist meist nur noch in 2v2s oder 2v2v2s an der Seite von Spammaya anzutreffen; ansonsten relativ inaktiv.
Habe diesen Monat mit ihm zusammen immerhin 2 nette Spiele gemacht:

Spammaya - relativ sehr wenig aktiv auf gr, spielte in den letzten jahren sogut wie kaum cw-> fast keine Berührungspunkte

Attachments

Thread-Titel steht 31.05, dieses mal hat Chefkoch recht.
Ja, das dort 31.05 steht habe ich nie angezweifelt. Jedoch habe ich nirgendwo was vom 31.05.09 geschrieben, wie Chefkoch ja behauptet hat. Das das Turnier am Tag ist, wies auf GR steht ist klar. Ich habe nie vom Datum im Turnier gesprochen, sondern vom Threadtitel. Da habe ich nunmal recht.

Wie lief das Turnier überhaupt?... hatte meine CPU kaputt.

Back