fehler bei patch 1.07

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
hab gerade gelesen das mann das auf englisch umstellen kann hab mir den patch gesaugt und wollte instaliern da kommt immer der fehler bei 20 %.
hab neu gestartet geht trozddem nicht . help plz


old file not found however, a file with the same name was found .
no update done done since file contents do not match.
 
erstmal sorry hab den andern thread wegen fragen erst jetz gesehn
"Für Fragen, Feedback oder Probleme benutzt bitte dieses Topic."
1.07 patch
ja genau ich kann den net instalieren bricht bei 20 prozent ab mit fehlermeldung .
 
Last edited:
Naja ich vermute mal dass du schon bei 1.07 bist, starte mal Generals und schau was da für ne Version steht ^^
 
Also in Generals Vannilla hab ich 1.08
und in Zh 1.04

Ich hab den komischen first decade pack instaliert

hab mein anderns Generals und Zh nem kollen ausgelihen
hoffe das liegt net an dem pack .

Mfg Eric
 
omg ich bin zu dicht hab eindeutig zuviel geraucht und verpeil gerade alles .
ich mach sowas normal nie hab kein plan ich kann nur online zocken der rest juckt mich nie .
wenn ich doch schonmal frei hab muss ich doch ZH auf englisch tunen.
ich instalier jetzt mal des andere teil um mach alles nach der anleitung .
THx





hau di nei hau di weg:D
 
Last edited:
Nein probiers mal bitte mit First Decade aber ohne Schritt 1 jeweils, also ohne patchen weil das ist ja gepatcht.


Theoretisch müsste es funktionieren, würde mich mal interessieren dann kann ich das dazuschreiben ^^
 
kann eignetlich garnicht gehen weil zumindest bei zh in der Registy die Language Parameter fehlen
 
lol echt?

Vielleicht stehen die ja unter einem anderen Eintrag oder so, Firstdecade soll ja auch alles auf einmal installieren und net getrennt wie ich gesehen und es deshalb gelassen hab :o

Irgendwie müsste es aber gehen oder man benötigt dafür ein englisches Firstdecade (um den Patch zu machen)
 
Hab alles so gemacht wie es da stand und das game geht auch aber die labern nicht mehr . sound is da nur keine stimmen . hab geschaut ob die datei AudioEnglishZH da is un die is da .

süüür .
 
Das mit der Registry ging also auch oder wie?
 
also hab gerade ein online game gemacht das geht und offline geht auch
hab in dem registrirungsedtor auf englisch gestellt das ging auch.
die einheiten sprechen nur wenns sie gerade gebaut wurden und aus der kaserne rauskommen . süür
aber die sprechen nicht mehr wenn ich sie anklicke.


sür!!
 
Last edited:
Was heisst denn sürr?

Hast du denn auch normales Generals gepatcht oder nur ZH?
 
hab nur ZH gepacht ich geh jetzt saufen und wenn ich wieder komme patche ich generals

und süüür is slang von so nem film der heisst dei mudda sei gsicht .


Mfg eric
 
Achso ich kann wenig türkisch :kek

Ja Generals muss schon auch gepatcht sein sonst kann es garnicht funktionieren, aber im besoffenen Zustand wird das schwer hehe
 
-.- bei mir fehlen die ^^ deswegen besor ich mir grad noch First Decade :) dann install ich bis r2 alles deutsch und den rest mit der englischen version hinzufügen ^^
 
Ja Generals muss schon auch gepatcht sein sonst kann es garnicht funktionieren, aber im besoffenen Zustand wird das schwer hehe
i habs geschaft troz dem zustand in ner andern dimension .
hehe das war das billigste besäufniss aller zeiten ausser wenn ich eingeladen werd .
10 dosen askania bier billigste bier der welt und schmeckt au so .

aber hab generals geändert , die sprechen jetzt in generals sowie in zh . süüür .
also alles geht ganz normal sowie online oder offline mit sound usw.
aber ich finde die bomben von gla sehen aus wie indiander pfäle oder is das nur bei mir so :?
ansonsten alles perfekt
 
Sehr gut wunderbar, dann funtzts also auch mit First decade :D

Ja die sehen bei mir auch so aus, keine Ahnung was man dagegen machen kann, uncut Patch bringt auch nix :D
 
Back
Top Bottom