• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler bei der Instalation (Die Ersten 10 Jahre)

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Ich habe jetzt meinen Laptop neu aufgesezt und will jetzt wieder Alarmstufe Rot 2 + Yuri Spielen aber immer wen ich es Instalieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Feature: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Component: Red Alert 2
Datei: E:/data7.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Hat jemand eine Lösung?
 
Versuch den Inhalt der DVD (ra2) auf Platte zu kopieren und von dort aus zu starten. Irgendwelche Kratzer oder Blessuren auf der DVD?
 
Nicht im geringsten. (auf die CD hüte ich wie meinen Augapfel)

Wie bekomme ich das den auf ne CD und gibts keine andere Lösung?
 
Back
Top Bottom