Feedback Umfragen zur Zukunft von TA

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Liebe Freunde der gepflegten Tiberium Allianz,

wie ihr ja wisst wird derzeit an der Browsergame Sparte von Command & Conquer weiter gearbeitet. Für TA gibt es hier seit einiger Zeit ein Dokument in dem Feedback aus der Community gesammelt wird. Dieses findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/d/1JabM4HT4WKDnHDob22FjHx1IEK_J2gDJURZx2EFUObk/edit

Fühlt euch frei dort beizutragen. ;)


Umfragen zu den Vorschlägen:

PvP Suggestions
http://goo.gl/forms/YKYpTVlgIR

Alliance Suggestions
https://docs.google.com/forms/d/140...uvTEdsxrgqZRv8JL7Tlg/alreadyresponded?c=0&w=1

GDI/Nod Suggestions
https://docs.google.com/forms/d/1IRsD6z6ANWiZSlhZ9rQldZtWNsfgPEiOzMkmBKLa7bU/viewform?c=0&w=1
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Klar.

Es gibt jetzt übrigens auch einen PTR (public test realm) der uns ja schon vor Ewigkeiten versprochen wurde. Es tut sich also wieder was. :)

Zur Zeit gehen dort aber noch keine Cheats und nichts. Aber das neue Tutorial ist dort online und das erste Ressourcen Paket das man kauft ist jetzt auch umsonst.
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Es ist zwar einiges an Arbeit und ziemlich anstrengend das auszufüllen, aber am Ende muss ich sagen hat es sich gelohnt.

Es sind ein paar gute Vorschläge dabei, allerdings auch ein paar nicht so gute. :D
 
Dec 22, 2011
188
0
0
31
Es gibt übrigens auch schon angenommen Dinge auf der Liste wie ihr anhand der Kommentare von david lesen könnt. ;)
 
Dec 22, 2011
188
0
0
31
Wo genau sehe ich diese Kommentare? In dem Forum thread? Ist David dort "trueadm"?

Die Kommentare sind direkt in dem verlinkten Google Doc an der Rechten Seite auf der jeweiligen Höhe des Eintrages. Nein ich meinte unseren neuen Producer und alten Gloabl Manager ^^