Farbliche Hervorhebung von Forenmitarbeitern bei Who-Is-Online

Sollte die Who-Is-Online Anzeige wieder zum vorherigen System geändert werden?

• Total voters
    40
Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich kann mich mit der derzeitigen Lösung der Gestaltung bei der Who-Is-Online Liste überhaubt nicht anfreunden. Meiner Meinung nach schaut es momentan viel zu bunt aus. Muss man wirklich jeden einzelnen Forenmitarbeiter dort gesondert hervorheben? Ich finde das ist unnötig und schaut kacke aus.

Was meint Ihr, sollte die derzeitige Anzeige nochmal überarbeitet werden?

Hier geht´s btw nur um die Farbe und nicht um oben oder unten falls das aus der Frage nicht eindeutig hervorgeht :kek

Also jetzt, wo es geändert is, find ich's irgendwie auch net so toll:o
Hab aber im TF für ja gestimmt, omfg. Aber sieht wirklich dumm aus..

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, die momentane Anzeige ist hässlich und vollkommen unnötig...

zu bunt UND ich muss immer scollen wenn ich sehen will wer online ist :]

alles wieder zurücksetzen bitte.

Die Leiste nach oben, bunte Namen aus der Leiste entfernen, Mods (und Replayreviewer, derzeit gibt's eh kaum noch neue Reps, von daher is der ganze Posten Schwachsinn lol) wieder normale Farbe geben.

:p

Last edited:
Neeeeiiiinnnn....... ich find dat jut :top

ICH BIN GEGEN FARBEN. HAB DIE FRAGE NET GELESEN UND NUR DEN THREADTITEL.

deshalb hab ich nein gevotet. Bin aber gegen Farben.

Augenkrebs³
Ich persönlich wär in erster Linie für andere Farben,dann sollten die "wichtigeren" Leute zusätzlich auch noch bold-isiert :ugly werden und die verschiedenen Elemente in der Legende sollten untereinander stehen.Wär zumindest halt meine Meinung :top

Hm mir ist es persönlich gesagt egal ^^ soll die Liste lieber wieder raufgesetzt werden :>

Hm naja man gewöhnt sich sicher dran - auch wenn ichs persönlich zu bunt finde.

Vor allem wirds mit jeder neuen Farbe schwerer (bzw. ist eh eigentlich schon unmöglich) sie in allen Styles lesbar zu machen.

Zudem sind manche Gruppen eh bissl schwachfug. Was sind denn überhaupt Replayviewer?
Und warum gibts die Gruppen "Mainforen Moderatorin" und "Mainforen Moderator". Da könnte man leicht "Mainforen Mod" o.Ä. draus machen und somit schonmal eine Farbe sparen.

edit:
so ist denn btw überhaupt der "Team" Link hin mit den ganzen Admin/Mod-Gruppen? O_o

Last edited:
FLoorfiLLa said:
edit:
so ist denn btw überhaupt der "Team" Link hin mit den ganzen Admin/Mod-Gruppen? O_o

Hauptseite relativ weit unten Unter Forenmitarbeiter anzeigen

BTW wenn man den Standard Style benutzt sehen die bunten Namen kewl aus ;)

Last edited:
Ah Danke :D
Wo wir grad bei den Vorschlägen sind: der sollte mal ins Hauptmenü verfrachtet werden :o

Ich sehe schon ihr würdet am liebsten alles in 2 bit haben, schwarz und weiß....
Was is den gegen ein wenig Farbe einzuwenden :?

Ihr könnt die Leiste auch einklappen. Extra dafür gibt es schließlich den Klappbutton in der rechten oberen Ecke des Bereichs.

-Admi- said:
Ihr könnt die Leiste auch einklappen. Extra dafür gibt es schließlich den Klappbutton in der rechten oberen Ecke des Bereichs.
Wofür soll ich die denn einklappen, ich will sie mir ja anschauen, um zu sehen, wie viele online sind und vor allem auch wer. Außerdem ist die Anzeige doch schon ganz unten und man schaut nur ihn, wenn man auch will.

Ich find so wies atm ist kanns net bleiben. Zumindestens den Replay Reviewer und den weiblichen Moderatoren Titel kann man rauskicken. Verstehe eh net, wieso man das zwanghaft unterscheiden muss.

Ghosttalker said:
ICH BIN GEGEN FARBEN. HAB DIE FRAGE NET GELESEN UND NUR DEN THREADTITEL.

deshalb hab ich nein gevotet. Bin aber gegen Farben.

Bitte eine Stimme bei "nein" abziehen und bei "ja" hinzufügen, er hat falsch abgestimmt :p

Status
Not open for further replies.
Back