Fantasiegespräche

Reaction score
0
Stefros ruft Kumpel an

"Hier Stefros, stillgestanden"
"Hi, Stefros"
"Hat der Kamerad heute Lust in die Disco mitzukommen"
"ja wann denn"
"20 Uhr 23"
"komische Zeit?"
"KRITIK KANN DER KAMERAD WOANDERS AUSLEBEN!"
"is ja gut, ich komm dann"
"jawohl, und jetz rechts - um!, Telefonhörer - in die Hand!, AUFLEGEN!"
"Stefros, hast du sie noch alle?"
"DIESE AUSSAGE VERBITTE ICH MIR, KEINER WAGT ES DEM GENERAL ZU WIDERSPRECHEN, STILLGESTANDEN! 1 Woche Kaserne putzen!"
"is gut Stefros, ich komm dann, ciao"
"Bis dann, Kamerad, ende"
...

:D

das findet so NICHT statt ^^

Irgend so ein Witzbold hat mir ne schlechte Bewertung reingedrückt, weil er das Topic net lustig fand :o omg, armer Kerl

Kannst doch sehen wer das war :)

Dann erzähl uns einfach mal wer dir unrecht getan hat :D

O_o

Bei mir steht immer der Name dabei ;)

Edit: jetzt isses bei mir auch weg:o

Das war schon seit 2 Tagen weg, ihr Naps ^^

Und genau das kotzt mich tierisch an.

Im FairplayForum ging es irgendwo um TeH Audi und Audrius aka HAqueE meint erstmal: Ich wars nicht ^^

Ich darauf später: Mist, fast hätten wir dich erwischt,Audi ^^

Joa dann guck ich Kontrollzentrum und dann hat mir einer ne neg. bewertung gegeben mit dem Grund: Er hat Ausländerfeindlichkeiten in seinem Anhang!!Sowas können wir hier nicht gebrauchen!

Nur komisch, dass ich keinen Anhang hochgeladen habe :D

Heisst Audi auf litauisch Bastard oder sowas oda wie ist das zu verstehen?^^

Ich fänds auch besser wenn man es sehen könnte, dann könnte ichd as mit dem klären und gut is, aber so?oO

naja-.....*NoComment*

Ja lol, hab ICH das geschrieben oder Flo?oO

Jetzt kriegt man schon negative Bewertungen, weil man jemanden zitiert???Mal abgesehen davon, dass er das in einem ziemlich witzigen Bezug zum Ausdruck gebracht hat, hat das keineswegs was mit ausländerfeindlichkeit zu tun,oder?Ich hab zumindest nichts gegen Ösi´s.Und gegen Presl schon gar nicht um das mal klarzustellen.

Dieses Bewertungssystem ist einfach nur erbärmlich, sorry, ist aber so.Da kann doch jedes Heizelmännchen ankommen und jemanden ne Bewertung geben, weil er ihn nicht mag oder aus anderen persönlichen Gründen.Die Bewertung sollte man auf Admins/Mods beschränken.

und @ Topic: Erzähl die Geschichte mal weiter :D

Dann schreib ich mal was über Freaks

Freak 1 ruft Freak 2 an

"Hi, Buddy, was geht"
"jo lol, hi rofl"
"grins, is ziemlich schön heute, fröhlich guck"
"jo, nachdenk, ich hätte Lust an See zu gehn"
"freu, ja ich auch, aber ich muss HA machen, heul"
"Mowl, hast wohl kein Skill für Schule, noob"
"selber boon, ich bash dich sogar mit der linken Hand an der Mouse"
"lol?"
"FU"
"STFU, ich bin PG"
"rfolroflroflroflroflrolforlfololrforlforl"

Kein Bock weiterzuschreiben :D

Im Hinterland des Strandabschnittes Omaha der Normandie!

Nach der Erfolgreichen Erstürmung der 5 Landungszonen an der Küste Frankreich!Bewegen sich die Allierten mit ihren Einheiten den Strandabschnitt hinauf und errichten einen neuen Brückenkopf um dem ****regime entgültig den gar aus zu machen.

Die ersten Fahrzeuge darunter der berühmte Jeep und ein Konvoi von Brabhams verlassen die Landungsboote....weitere LAndungstruppen in Form von Infantrie treffen am Strand ein.Darunter auch die Grenadier Einheit von Lt.Carparso.Zu selben Zeit werden die ersten Langstrecken Haubitzen der Allierten an dem Eroberten Strandabschnitten aufgestellt,um die Deutschen zu zermürben.

Genau hier beginnt die Geschichte des Soldaten Carparso!
Situation:Das Boot steht , raus raus raus , schreit Carparso von vorne , langsam wird ins wasser gesprungen , seine Einheit bewegt sich langsam auf den Strand zu wo die ersten Panzerkolonen eine Fahrspur hinterliesen....der Wind ist kalt und Eissig , ebenso das wasser....

edi:iht dürft mal weiterschrieben ;)

nich so die burner die conversations O_o
da führ ich ja bessere selbstgespräche

Back