• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FanatiX dc mit ankündigung, gogo seraph

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
Shice noob-.-

vermutlich hatte er nen guten rang, hab jetzt ra3 ladder angefangen, da KW vorbei is

so ein n00b :D.
 

Attachments

  • FanatiX_dcnub.zip
    63.3 KB · Views: 4
  • fanatix_dcnub.jpg
    fanatix_dcnub.jpg
    104.9 KB · Views: 71
Schöpn gespielt aber man kan nweder sehen was er geschriebn hat noch den Dc Bildschirm
 
dafür ist auch der screenshot zuständig ;).
gerade wieder nen DC newb gepwned.

ea i,,,, wie viele dc's man ins profil kriegt.. mich interessiert das zwar nicht, aber das ist schlimmer wie bei TW/KW anfangszeiten-.-
 
Könnte das nicht sogar der KW Eps Fanatic sein? Ich mein das war auch son Honk.

Naja EA ist mit dem DC System was cheater gerade dazu einläd zu bescheissen ja schon recht großzügig den cheatern gegenüber, einzig und allein Crytek kann/konnte das überbietet, in Crysis kann man ganz einfach per Konsolenbefehle sämtliche cheats aktivieren^^
 
auf der einen Seite kann ich das verstehen das alles erst geprüft werden muss und von Apoc abgesegnet sein muss auf der anderen Seite kann ich nicht ganz verstehen warum bei eindeutigen Sachen er direkt mal weg ist!

Zum einen wäre eine Extra Seite wünschenswerd wo die namen der Banns aufgelistet sind und wie lange UND mit dem Grund. Das wär zum einen gut für uns zum anderen für ea. Damit erspart man sich lästige Emails mit "WARUUUUUM"
 
Back
Top Bottom