Faires Game

Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
2.204
Punkte
0
Also mal hallihallo alle swizz und wow Leute vielleicht kennen mich ja einige von euch aber egal.
Bevor ihr diesen thread löscht oder so möcht ich euch nur sagen dieser thread soll keinen Streit oder sonst was verursachen sondern nur etwas klarstellen.
Also ich spiel neben clangames auch Turnier und da hab ich gegen einen Typen gespielt der hies Mattnsky.
Ich hab keine Ahnung wie die map hies auf jeden Fall hab ich gewonnen und am Schluss des games meinte er:"Das A-U-T cheatet is ja schon lange bekannt."Ich hatte zu dem zeitpunkt keine Ahnung wer er ist und woher er uns kennt,auf jeden Fall hab ich in den rankings nachgesehen wieviel punkte das game brachte(+46 :) und sah das er beim Clan WOW ist.
Also bevor er hier irgendwelche Lügengeschichten erzählt das ich cheate reconne oder sonst was der is selber Schuld wenn er ihm glaubt.Ich bot ihm sogar ss an er kann 1000 ss haben wenn er will.Und ausserdem gibts in YR keinen cheat bis auf reconn(leider).
Also bevor hier wieder irgendein Swizz oder WOW member hier Blödsinn postet und nen Streit will soll er gar nichts posten.
@raptorsf:Du weisst ich wollte nie Streit oder so und dieser post is die Wahrheit also denk darüber nach!!!
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
Mattnsky ist Tranceg0t alias Tuffkidd, aber das steht hier sonst schon irgendwo.

Mit diesem Nick zockt er diesen Monat vor allem Turnier-Games. Tranceg0t gehört zu unseren jüngsten Members (siehe auch http://www.myhome.ch/swizz/members.html) deswegen kann es auch sein, dass er sich manchmal im Ton vergreifft. Nehmt es halt etwas locker, niemand verliert gerne. Es ist aber schon klar, dass grundsätzlich alle SWIZZ/WOW-Members angehalten werden, IMMER nett und fair zu sein. Aber die Punkte (sogar viele :D) hast Du ja scheinbar gekriegt.

Aber die Anschuldigungen an Eure Adresse waren ja auch nicht ganz unbegründet. Eure/Deine Vergangenheit ist ja auch nicht ganz lupenrein, oder? Und zusätzlich das Theater von letzten Monat. Da liegen halt die Nerven manchmal etwas blank. Ich habe aber heute ein wirklich nettes PM von cozote bekommen, deswegen denke ich, dass sich die Wogen zwischen unseren Clans etwas glätten werden. Aber sowas braucht halt Zeit.

Deswegen mein Aufruf: Seid nett zueinander, dann sind es die andern auch zu Euch :) - sonst komm ich dann wieder :D
 
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
2.204
Punkte
0
Das ich keine lupenreine Vergangenheit hab weiss eigentlich eh jeder weil ich sogar im UF mal nen post gemacht hab,dass ich bei quick games mapcheate.Allerdings war das in ra2 und jetzt spiel ich nur noch YR wo es eigentlich keinen cheat gibt und hoffentlich auch keinen geben wird.WW meint dieser patch ist cheatfrei naja hoffentlich haben sie recht denn ohne cheat is das game gleich 100 mal besser!!!
 
Oben Unten