Facebook Statustext Abuse

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
yeahhhh verlängertes wochenende^^!!! mein schatz ich liebe dich über allles will dich nie mehr verlieren du bist das beste was mir je passiert ist du bist mein herzstück du bist tief in mir drin ich liebe dich

mögen weitere folgen :z :troll:

wollte schon kommentieren, habs aber lieber gelassen xD

smilie_xmas_041.gif

Was hast du erwartet?

Find solche Leute armseelig die ihre "liebe" auf solchen Assiseiten breittreten. Muss das jeder Facebookassi wissen das die sich furchtbar lieben? Ham die schiss sich sowas ins Gesicht zu sagen? Assis ^^

Ja, und ein paar Wochen später stehen an dieser Stelle Hasstiraden.

Das beste find ich immer "will dich nie mehr verlieren" :z

Joa ^^
anscheinend hatten die immer einen mords Streit und ham evtl. Schluss gemacht, erst dann posten sie sowas ^^

Facebook ist aber scho Cool. Hat man immer was zu lachen, unter anderem wegen solchen Meldungen :D

bewirb dich doch als mod in der gamesegge, vielleicht kannste dich dort dann hocharbeiten :awesome:

Dort finden sich bestimmt viel mehr Leute als hier, welche meine Games zu schätzen wissen :awesome:

Aber da muss ich mich dann mit Programmierung befassen .... hmpf

Man, ich würde bei so einer scheiße direkt schluss machen. Mir wäre das oberpeinlich. Ist wieder so eine Sorte, die in ihre Away all ihre Tätigkeiten schreibt.

vor vier Minuten:

schatz ich liebe dich überalles du bist mein ein und alles nie mehr ohne dich es ist so schön jeden tag neben dir aufzuwachen und einzuschlafen du bist das beste was mir je passiert ist ICH LIEBE DICH 4-EVER♥♥♥

:ugly

Back