Exklusiv - Apoc zur Lage der Nation, ähm des Patches^^

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Die GerWar-Reporter haben ein exklusives Statement von Apoc auftreiben können, wir zitieren (wir haben das Statement freundlicherweise für euch ins Deutsche übersetzt):

"Es sind unvorhersehbare Schwierigkeiten aufgetreten, leider haben wir derzeit dringende Probleme bei red alert 3.

Diese Situation tut uns sehr leid! Es wird sich nicht wiederholen, comrades!
Das ganze ist nicht repräsentativ für die Behandlung von Kunden durch EA.

Morgen werden die Ressourcen wieder auf Kanes Wrath zurückgeworfen!

See you commander,
Apoc"
 
Naja seine Glaubwürdigkeit hat er sowieso schon längst verloren, wir wayne was der labert....
 
Ich hab ein Statement von Apoc, dass er rosa Strapse trägt :O
 
OMG WAS EIN *Sonderzeichen* *Totenkopf* *komisches Hyroglyphen*
hat der den scheiß nicht schon vor nem Monat gelabert?
 
hmm immer das selbe mit ea... dacht die haben schon vor 2 wochen begonnen, den patch zu basteln

aber hab mir des schon gedacht dass so was kommt

hehe hab dann wenigstens eine ausrede mehr für abschluss zu lernen^^
 
Schon erstaunlich, dass das hier alle so leicht geglaubt haben :O
 
wer sagt dir, dass sie nicht mitgespielt haben und es wussten? Leichtgläubiger^^
 
Last edited:
Pah, ich weiß wie ihr gestrickt seid!!! :D
 
Back
Top Bottom