eure meinung zum ubz-tft-turnier !!

wie war das tft-turnier ?

• super ..

Votes: 12 85.7%
  • eher schlecht ..

Votes: 1 7.1%
  • einzelne sachen könnte man noch verbessern ..

Votes: 1 7.1%

• Total voters
    14
Reaction score
0
also mich interessiert eure meinung zum gestrigen ubz-tft-turnier powered by team²regain ..

also ich für meinen teil fand das turnier sehr gut und man durfte auch oft observen,wenn man früh ausgeschieden ist wie ich :D bin nach der 2ten runde rausgeflogen ^^ ich find wir können ein tft-turnier ruhig wiederholen,aber nicht so bald .. soll ja etwas einzigartig bleiben und ich muss noch üben :p

ich fands super, bin zwar in der ersten runde gegen lvl 17 NE spieler rausgeflogen aber des war mir dann doch egal^^ durfte gegen ende für sca hasi n game hosten...des war schon spannung genug :-)

ich hatte erste runde freilos und verlore dann gegen einen 21lvl ne gamer von sca :( hast du vielelicht die finalreps ?

bin gegen n ocr.D-Link lvl25 oda so rausgeflogen :(
man sollte alle über lvl12 sperren :p

jojo das Turnier war schon ziemlich cool...ich hoffe dass ich für das nächste Turnier auch irgendwelche Preise organisieren kann...
@Michael jop falls das Turnier dann regelmäßig veranstaltet wird,wird es keinesfalls jede Woche stattfinden sondern alle 2,3 oder 4 Wochen ka :)
PS:
http://www.tarsonis.com/news/news.php
das glorreiche UBZ Turnier =))

da habt ihr team.2r was schönes geschafft .. falls es regelmäßig sein wird,müssten wir uns mal um sponsoren kümmern,das würd auch die ccg/zh spiele wieder attraktiver machen und die ubz wird noch grösser .. und vielleicht kriegen wir dann noch ein paar top-clans daher ..

gj @ trytoownu .. kenne ihn nicht aber er ist lvl31 und rang 173 @ northrend :top

@ravensix

k von mir aus,unser game war geil :)

Original geschrieben von ahitsawin
man sollte alle über lvl12 sperren :p

das würde mir nichts bringen, bin gegen lvl 11 rausgeflogen in runde 1 -.-

Ich würd vs nen lvl 2 rausfliegen rofl ^^

Also ich hab bis jetzt nur gude Sachen gehört. Ich konnt leider net shoutcast hören ( gab es eigentlich einen? ). War verhindert :((

Also. Man könnte es durchaus wiederholen :D

Giga

ja es gab einen ..

und wer hat ad für eher schlecht gevotet ? :flame ohne begründung einfach diese option wählen,der soll mal erläutern ..

Original geschrieben von Michael
ja es gab einen ..

und wer hat ad für eher schlecht gevotet ? :flame ohne begründung einfach diese option wählen,der soll mal erläutern ..

ach der hatt sich bestimmt nur verklickt :pp
ansonsten gibt es vom Turnier mitlerweile ein Replaypack das unter anderem auch alle finalspiele enthält.
Die Reps könnt ihr euch hier saugen :
http://www.united-battlezone.de/files/1tft.zip

Back