Eure Lieblingseinheit bei Tiberian Sun?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
427
Welche der Einheiten bei TS + Firestrom gefällt euch am besten?
Mir gefällt von Nod der Maulwurfpanzer am besten. Als Fahrzeug oder als Gebäude einsetzbar - einfach genial.

€ Juhuu 200 Beiträge....

finde denn orca bomber sehr nice verschieden einsetztbar zum angriff und zur deff und natürlich auch sehr strategisch einsetzt bar für gebäude

Arti ist das geilste ;) man suche sich ne geile posi und schiesst mit strg drauf ;) schon ist an der stelle n riesen loch :P wo die Einheiten Jahre brauchen um rauszuklettern. Commando Bot und Banshee sind aber acuh nice. Vor allem die Banshee s on mass.

ja mei seit langem mal wieder was von mir rofl @ atelerie geht zwar darum was seine lieblingseinheit ist aber effektive ist die sicher nicht ich stimme dem henker zu und nehme auch den mk bei gdi mit nod würde ich sagen sub +eng oder cc beides nice

Da auch Firestorm mitzählt, REAPER natürlich. Da kann man ach so lustig Dinge machen.
Snief, ich will Reaper in TS...

Last edited:
LAWL Tom - sag nicht, du spielst immer noch TS? ^^

ich fand disruptor und die GDI-bomber immer am coolsten : - )

gdi: sanitöter
nod: buggy

ps: gratuliere teamxle, gibts da sowas wie konkurenz auch noch?

@clemens
Klar, gibts schon. Spiele nur aus Fun mit. Aber man kann den Server auch Terra-Xwis nennen. Wenn du eine andere Karte spielen willst oder mal eine Flak(^^) zuviel baust, bist gleich der Noob.
Was ein Sanitöter ? ;)

Last edited:
Mit Nod bestimmt oder xle :p

Naja wenns reaper bei ts gäbe wär das Spiel versaut.

Ich find auch Tits am besten bei GDI, da man die auch für Offense / Defense verwenden kann.
Bei Nod Banshees (selbiges) oder eben das "UBMT" ohne das Nod kein Nod wäre :D

icef0x du hier ? :eek

Ich find disruptor bei GDI am besten.
Bei Nod sind die Banshees cool.

jo ich guck ab und zu mal ins UF ^^
aber meistens bin ich am WoW zocken ;D
und was machst du so? was macht snake so? und die ganzen leute von damals?

@teamxle ein sanitöter ist was ähnliches wie ein sanitäter, jedoch verteilt der keine medikamente sondern drogen(todesspritzen) ;)

ich glaub ich such mir bald mal wieder mein ts raus*g*

Back