• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Hp !!

Joined
Dec 16, 2002
Messages
115
Points
0
Hallo !

Ich habe euch gerade die Buttons von eure hp verlinkt !

Wenn ich noch was machen soll dann könnt ihr mir ja dann bescheid sagen !
 
ich weiss zwar nich,um was es hier genau geht,weil hasi sich im großen und ganzen darum kümmert,aber ich sag denn trotzdem mal thx
 
:

Ich könnte euch auch eine gute hp-vorlagen klar machen,oder ich gebe euch den link dafür. Die haben über gute 500 homepage vorlagen...

Es sieht einfach besser aus..hier meine hp-damit ihr mal gucken könnt !

Ist zwar noch nicht fertig,aber sieh schon mal nicht schlecht aus !

MY PAGE
 
Back
Top Bottom