Eure favorisierte deutsche Rockband

Welche dt. Rockband ist euer Favo

  • Rammstein

    Votes: 24 64.9%
  • Votes: 6 16.2%
  • DTH

    Votes: 1 2.7%
  • WIZO

    Votes: 5 13.5%
  • Terrorgruppe

    Votes: 1 2.7%
  • Oomph!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    37

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
335
33
Muc / SW
Lieblings C&C



Was ist eure liebstedeutsche Rockband?

Meine ist definitiv Rammstein, ich habe mir endlich nach fast 2 Jahren Rosenrot zugelegt und kann nimmer...
Ich konnte mich heut in der Schule gar nicht mehr konzentrieren, ich musste unbedingt das Album hören, Rammstein ist allgemein göttlich, höre es jetzt seit knapp 6 Jahren und bin von Anfang an begeistert gewesen, diese Texte sind auch genial, wenn auch manchmal etwas krank wie 'Du bist was du isst' oder was wirklich krass ist wenn man sichs vorstellt 'Spring'

Aber da passt eigentlich alles, wobei ich sagen muss dass das erste Album 'Herzeleid' nicht so gut ist wied er Rest, finde ich.
Am besten gefällt mir eigentlich Mutter und Sehnsucht.

Was mir auch ganz gut gefällt sind die Hosen und die Ärzte, dann ab und an mal sehr geil natürlich WIZO

Aber Rammstein kann ich immer hören und es gibt für alles ein Lied, das ist das geile an Metal
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,672
17
560
39
Hamburg
stefros.united-forum.de
Was ist mit Kettcar oder Tomte?
Die angegebenen sind ja alle schon älter XD

Naja ich find Farin Urlaub ganz gut, also das Soloprojekt.
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
335
33
Muc / SW
Lieblings C&C



Ja, Farin ist auch cool, Bela B gibbet dann ja auch noch, der gute Rod hat glaubsch auch schonmal was gemacht, aber was zur Hölle ist Kettcar oder Tomte^^
 
Sep 27, 2003
3,945
0
0
36
Stuttgart
was is mit caliban, heaven shall burn, neaera, an early cascade usw? :D

Die obigen sind alle doch sehr langweilig, vorallem Oomph!!!!!!!!!!!!!!!! lol
 
Apr 4, 2004
6,361
0
280
35
beatsteaks find ich sau cool^^

ärzte find ich auch noch gut. obwohl ich gehört hab das die früher eher rechts orientiert waren.

naja...bin ja nicht so der rocker :p
 
Last edited:
Sep 27, 2003
3,945
0
0
36
Stuttgart
und was is metalcore? unterform von rock? für mich is rock alles was mit verzerrten gitarren zu tun hat. also hab ich das als oberbegriff für alles aufgefasst ;D

edit: zum rest absolutest dito. vorallem mia :kotz
 

kilinator

Ehrenmember
Jul 28, 2001
15,241
0
370
Heiliger, benutz halt wiki zum nachlesen. Heute ist irgendwie schon alles rock, dabei trifft das für mich wirklich nicht mehr zu. Rammstein ist für mich zB definitiv KEIN rock. Absolut nicht. Viel zu hart, zu trocken, vielleicht irgendeine abartige der 100 untersparten des heutigen rock, aber schöner rock auf keinen fall.
 
Feb 10, 2005
7,340
0
0
39
Tokyo, Kasai
hometown.aol.de
Also Rammstein ist für mich Rock. Es ist kein Pop/Klassik/Metal/Gothik/Techno/House usw. also ist Rammstein Rock. Zwar gibt es etliche unterarten usw. aber das ist nicht teil dieses Threads.

Schade das Blind Guardian keine Rock Musik macht, sonst hätte ich diese als Favoriten genommen *g aber durch diese geringe Auswahl nehme ich mal Rammstein, sind ja auch nicht sooo schlecht!