Eure BF2 stats...

Pala is SoDsW oO
 
Sei mir nicht böse, aber ich persönlich finde das nicht den meisten überlegen.
In der Landesplatzierung Platz 10.074, und nicht mal in der EA Rangliste..^^
So steht das jedenfals dran. Oder verstehe ich das mit dem EA Rang falsch?
 
Jo die meisten bei uns betreiben das als fun ;-)

Bei 3 - 4 playern ist es sucht geworden ( man sehe es an mir ;-)

was gut ist bei dir das ist dein KD aber wenn man bedenkt das du 1/4 deiner zeit im heli gesessen hast und dabei 1/3 deiner kills gemacht hast ist die KD auch nicht verwunderlich ^^

meiner einer ist ein inf sau und immer an der front zu finden . dementsprechend ist meine KD nicht zu gut ^^
ich hock jetzt einfach noch meine zeit ab bis ich die 3 sterne habe und dann geht die BF2 CD in die microwave ;-)

STaY BlacK


@bier - die stats sind io . das mit der platzierung EA 0 ist weil er länger als einen monat nicht gespielt hat .
das ranking baut sich auf die erspielten punkte auf das bedeutet wer viel spielt ist bekommt mehr punkte also ein besseren rang ;-)

@kasa - nope wüste nicht das er bei uns ist ^^

hier mal meine stats : http://www.spielerstats.de/%5BSoDsW%5DAndone666+battlefield2+player+statistik.html
 
Last edited:
Nein das nicht, wollt nur zeigen das ich der beste der besten bin *alle mit einem wahnsinnigen gelache auslacht* ... ich hab das spiel laaange nicht mehr gespielt, aber das ist eines der spiele wo ich mich immer aufgeregt habe wenn Deppen oder Sniper einen aus Hubschrauber oder so ballern *kopfschuettel*

Hier meine BF2142 stats 3,14 kd und zufaellige public server auswahl mit 64 spielern.

http://battlefield.ea.com/battlefie...aspx?Lang=us&SrchName=&Profiles=&PID=82335490

Bf2 und 2142 sind aber auch die einzigen spiele wo ich wirklich was drauf habe bzw. hatte ist ja schon ne weile her.

Edit @ adone: ja aber Heli und Panzer fahren machen am meisten spass, aber auch als Inf soldat sollte man sich vor mir hueten. Hab mit Sanitaeter schon so manch dutzend soldaten in Rambo manier platt gemacht, das nenn ich dann aber Adrenalin und Stress pur :ugly

ja du scheinst bei BF2 regelrecht gebannt zu sein *g* Hut Ab vor deiner Leistung :up

edit @ bierschlampe: liegt daran das die stats 2 jahre alt sind
 
Aber das haben wir gemeinsam du liebst panzer und sanitaeter ;)

was mich aber wundert das du soviel special forces spielst. Das spiel hat doch ein perfomance rueckgang von 50% gegenueber BF2 vorallem manch Nacht Map ist ekelhaft ruckelnd bei mir gewesen. Also no fun!
 
http://battlefield.ea.com/battlefie...aspx?Lang=us&SrchName=&Profiles=&PID=82335490



ja du scheinst bei BF2 regelrecht gebannt zu sein *g* Hut Ab vor deiner Leistung :up



jo bin ich auch ;-) und ich hab erst mit Special Forces angefangen BF2 zu daddeln und nach etlichen stunden in SF bin ich dann zu BF2 classic gewechselt .
meine panzer std habe ich alle in SF gemacht. since BF2 eigentlich nur inf oder heli / aviator um meine silbernen zu bekommen ^^

vielleicht sieht man sich ja mal auf dem schlachtfeld ;-)

wir daddeln meistens abends ab 23 uhr und sind dann immer auf unserem TS ;-)

GreetZ
 
ach die auszeichnung usw. haben mich nie sonderlich interessiert. Mein Ziel war es, mehr Gold Medailen als Silber und Bronze zusammen zu verdienen, und moeglichst viele Spieler zu killen und um den Verstand zu bringen was ich in BF2142 Glanzvoll hinbekommen habe :ugly

BF2 reizt mich nicht mehr sonderlich obwohl ich schon lust haette mit dem panzer und einen teamkameraden der mich die ganze zeit repariert (oder umgekehrt) den server unsicher zu machen. Ich liebe das :D

Kaum einer hat da ne chance bei so einem team *g

Ich Sani, er Pionier :D

edit: geht das eigentlich noch?
 
jo gehen tut das noch . nur kann ich als pio nicht bei dir im tank sitzen bleiben. ;-) austeigen und schraubenschlüssel zucken ^^

du als sani würdest mich dann heilen ausm tank heraus .

beste variante ist : beide pio einer im tank einer im apc und beide nebeneinander ^^


bf2142 reizt mich kein stück lol ;-)
 
ja "halt auf den ruecken des panzers liegend, reparieren" das meine ich.

Die APC und Tank Pio variante ist auch gut, aber von fahrzeugen aus repariert man langsamer. Bei starken beschuss haelt das nicht lange stand.

Wieso reizt dich bf2142 kein stueck?
 
naja wenn man auf dem rücken des panzers liegt oder hinterher läuft ist die gefahr doch erheblich höher als pio gekillt zu werden ^^ da bringt dir der sani im tank auch nicht allzuviel

bf2142 hab ich mal die demo angedaddelt . sagt mir kein stück zu . weil mir das irgendwie zu futuristisch ist ^^

wahrscheinlich wird das game erst für mich interessant werden wenn BF3 oder 3142 draussen ist ^^

ich mag lieber das " realitäts " nahe an bf2 / sf ( waffengattungen von heute ) ^^
 
Achso verstehe :)

Naja in Zukunft wird es bestimmt ein BF3 oder irgendwas in der Richtung geben. Aber so wie man EA kennt, stehen die Entwickler unter enormen Zeitdruck und releasen das Spiel mit zuviel Bugs!

Ein anderes interessantes Spiel waere Quake Wars, was in die Richtung von BF geht. Mal schauen was uns so erwartet
 
jo quake wars scheint janz jut zu werden .

hab mir mal die screens angeschaut und die sahen recht tauglich aus .

aber erstmal habe ich ja noch mindestens 260 std geniale playtime bei bf2 bis ich die cd in die micro werfen darf ^^

schauen wir mal was dann kommt ^^
 
Eins verstehe ich nicht, wieso wirst du genau nach 260 std die BF2 in die Micro werfen? :ugly

Ist das ein ultimatum zur sucht?
 
nee dann habe ich meinen 3 sterne vogel ^^ das reicht dann auch ^^ hab genügend vernachlässigt in den 1440 std playtime ^^
 
@bier - die stats sind io . das mit der platzierung EA 0 ist weil er länger als einen monat nicht gespielt hat .
das ranking baut sich auf die erspielten punkte auf das bedeutet wer viel spielt ist bekommt mehr punkte also ein besseren rang ;-)
Ok, ich kenn mich da halt nicht aus.
Das du jedemenge spielst sehe ich deutlich..^^ Soweit ich weiß werden die Ränge "Sergeant Major of the Corps" und "General" nur einmal im Monat vergeben. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man am Monatsanfang Punktesbester sein um den zu bekommen(erscheint mir eine Art Spezialrang zu sein).
 
huhu Pala :) Warum fragst du hier eigentlich? Willste beitreten oder so? :D
 
aber ich will nicht wissen wie viel zeit schon für css draufgegangen ist....
 
o_OMann, der Ando hat den selben Bug wie ich!o_O

Der is auch bei meinen Kumpels sehr verbreitet, bei sämtlichen Programmen wie zB x-fire wird die "Spielzeit" weitergezählt, auch wenn man off ist.:D
 
Back
Top Bottom