Eure Accounts - her damit!

Reaction score
0
So - jetzt mal alle Hosen runter: gebt Eure Accounts preis. Ich will alle Eure Online-Namen von Dow sehen. :D

meiner ist h31iX- :D

aber lord du hast deinen ganz vergessen:gelb

haste zufällig nen generals oder zh account mit rasputin???
wenn ja is er deshalb belegt einfach den alten dann löschen oder probieren mit den daten einzuloggen

hmmm bei der beta hab ich denn account ohne x verwendet, aber der account hat bei der voll version nicht mehr funktioniert (also beim einloggen).

dann schau mal unter www.gamespyid.com log dich da mit den daten ein die du bei der beta für den account genutzt hast dann lösch ihn und erstelle bei dow nen neuen mit rasputin

Last edited:
-heLiX- said:
aber lord du hast deinen ganz vergessen:gelb

Ok, ich nehme die gelbe Karte an. :D
Ich hätte nicht gedacht, daß er von Interesse ist - zumal ich eher in der untersten Liga spiele.

Mein Nick: Seibrich

ich zogge zwar net oft im moment aba hier meine accs

TestorSterone
n00b4l1ve(mir ist bewusst das man life eigentlich so schreibt, aba dshier is ein insider :-))

ok ich muss dann auchmal

imaneasywin, imafasttech, fld|Balllaman, allahuakbar

meistens wird mit jedem account andere taktik versucht

Mein Name: Skep

Überraschung! Überraschung! :D

33/18 Stats...
mehr hab ich noch nicht gespielt, aber wird noch :)

@IceCold vielleicht ist es Balllas Meinung ;)

IceCold said:
also ich weiss was es bedeutet... du auch? Warum hast du das als namen benutz?

icy unterschätzt nie deinen gegenüber, btw ich bin ein sehr belesener student und viel rumgekommen...und ja weiß was es bedeutet und ja, ich war bereits kurz davor zu konvertieren und mein vater ist bereits seit 5 jahren konvertiert...ist aber anderes thema

falls ich mit dem nick unehrenhaft gehandelt habe tut es mir leid...ich spiele ihn derzeit nicht und versuche ihn auch nichtmehr in die ladder hochzubringen, da ich niemanden verärgern möchte

Last edited:
sagt mal ihr habt alle ein fld

gibts da auch ne hp von euch ? *g*
und sucht ihr noch leute?

btw balla: tut mir leid werde erst nächste woche wieder zum gamblen kommen hab im moment viel stress :)
ich schick dir dann nochmal ne pm wegen dem game

hallo :)

du als cnc spieler solltest dir das spiel zusagen

gab schon mehrere stimmen (inkl. meiner) die sagten das es seit langem wieder mal ein geiles spiel like cnc3 gibt :)

Wie ich bereits gehört habe, gibt es geteilte Meinungen darüber :o

Die einen halten es für supergenial, die anderen für unbalanced und zu WC3-mäßig.

Wiedemauchsei, wenn ich umgezogen bin und meinen DSL-Anschluss habe, werd ich's auf jeden Fall mal testen :)

Back