• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eumex 800v Problem nach Firmwarmupdate

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Seit ich auf die neueste Eumex 800v (= Router) Firmware 2.50 upgegradet habe, bekomme ich zu 50 % der Leute keine Con mehr.

Firewall ist aus und alle Ports offen. Es liegt auch nicht am PC, ein anderer PC der am selben Router hängt macht dieselben Scherereien.
Das Problem tritt nur bei RA 3 auf. KW machte zwar plötzlich auch Zicken, doch da hat das Öffnen der Ports geholfen.

Wer hat sonst noch Eumex (800v). Funktionierts bei euch?

Übrigens: Downgraden geht auch nicht weil ich die 2.00 Firmware im Netz nicht mehr finde, bzw. auch nicht auf der Platte habe.
 
Last edited:
Bin wieder auf Firmware 2.00 bringt aber auch nichts. Schon merkwürdig.

Update: Wenn man Port einträgt scheints zu gehen.
 
Last edited:
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, aber die Firmware 2.50 hat Fehler u. a. Türsprechstellenfunktion. Unter 018051990 nach Firmware 2.51 fragen.
 
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, aber die Firmware 2.50 hat Fehler u. a. Türsprechstellenfunktion. Unter 018051990 nach Firmware 2.51 fragen.

Verwarnung an Gast wegen sinnlosem Spam/provokation.
Dieser Kommentar hilft hier niemandem weiter.
Wenn du dem User helfen willst, dann kannst du das gerne tun. Nicht aber so!
 
Back
Top Bottom