• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Euer Sinn des Lebens?

Sinn des Lebens?

  • Poppen Poppen Poppen

    Votes: 8 50.0%
  • Progamer werden

    Votes: 5 31.3%
  • Abitur machen, Studieren, super viel Geld verdienen und bis 50 bei Mami zuhause wohnen

    Votes: 3 18.8%
  • Saufen bis der Arzt kommt.

    Votes: 5 31.3%
  • Einfach nur rumgammeln, nicht arbeiten und mit Sozialgeld über die Runden kommen.

    Votes: 4 25.0%
  • Zujedem Menschen freundlich sein,Schulabschluss , arbeiten gehn, Heiraten , nervige Kinder kriegen

    Votes: 8 50.0%

  • Total voters
    16
Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Eurer Sinn des Lebens, wofür Lohnt es sich zu Leben?
 
Last edited:
was meinst du? versteh das nicht :/

immer noch nicht ?editiere doch bitte deinen beitrag
 
nichts von alledem? :?

f1cken macht Spaß, PC zocken auch, aber es sollte nicht Sinn des Lebens sein :/

Jeder muss sich den Sinn seines Lebens wohl selbst definieren :o

Meiner: einfach Spaß haben :) - und erwachsen werden, Beruf lernen, Partnerin finden (soweit bin ich bisjetzt^^) usw, aber dabei immer noch Spaß haben :) (also in etwa das letzte, wenn man Punkt 1 und 3 rausnimmt)
 
presl irgend wie hast du nur deinen sinn da aufgeschrieben -.- nämlich mir gefällt nix von dem allem!

Mein Sinn: Sich im unsinn des Lebens sein da sein Fristen =)
 
presl? ich habe des geschrieben. ist mehrfach vote deshalb könnter eure nicesten sachen zusammen stellen ;)

Es soll ja eigentlich nur ein vorurteilssinnd gesucht werden :)
 
hmm, ich würd's mal so sagen: 1, 2, 4 und 5 machen mir Spaß. 6. mit Abstrichen entspricht am ehesten meinem Sinn des Lebens? Was soll ich voten? oO :?
 
ich würd sagen der sinn des lebens ist ein mittelding zwischen allen diesen sachen. :)
 
poppen und saufen dann kommt lange lange nichts. Leider sieht das Realife "manchmal" anders aus.
 
Also ich glaub über diese Frage könnt man sich totschreiben, deshalb werd ich nur kurz sagen, dass man den sinn des lebens nicht heute schon wissen kann!
 
Das wäre aber sehr schlecht, wobei es gibt ja ein Leben nach dem tot, wo nur nackte weiber rumlaufen und es freibier on mass gibt, nicht zu vergessen sind hightech PC die an den Bäumen wachsen ;)
 
du hast nochn punkt vergessen !
dir einfach mal eins auffer schnauze schlagen ;) ne scherz
eigentlich alles ausser das letzte -.- kinder pah wer braucht das :D
und abi machen. na klar ^^
 
Back
Top Bottom