Euer Konzertplan 2009

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Finde den alten Thread nicht mehr: Aber wie schaut euer Konzertplan dieses Jahr aus?

Meiner schaut so aus

07.02. Rise Against (Berlin)
17.02. Dragonforce, Turisas (Stuttgart)
24.03. Danko Jones (Stuttgart)
05.06. Rock am Ring (Nürburgring)
14.08. Rocco del Schlacko (Saarland)
 
Last edited:
3-5. Juli With Full Force (Löbnitz bei Leipzig)
14-15. August Stemweder Open Air (Stemwede)
 
26.01. All That Remains, The Haunted, Deadlock (Stuttgart)
06.02. Collapsing Borders, Psyrim, Cattlaya, Defy The Laws Of Tradition, Never Back Down (Möglingen nähe Stuttgart)
27.02. Protest The Hero, The Human Abstract, The Chariot (Karlsruhe)
04.03. A Day To Remember, For The Fallen Dreams, Kenai, Elude The End, Anchors Away (Karlsruhe)
22.03. Poison The Well, 36 Crazyfists, Gwen Stacy (Karlsruhe)

With Full Force muss ich mal noch schaun, aber 2009 sieht jetzt schon ganz ordentlich aus :)
 
Was heißt nicht so früh planen? ich horte außer dem ring-ticket bereits alle karten bei mir :D
 
wenn man die karten so früh kaufen muss, sind die konzerte zu groß :D
 
bei dragonforce bestimmt nicht.. das ist in der röhre in stuttgart, falls dir das was sagt :p
 
noch nichts wirklich sicher, aber evtl.:

28. März - Faun Unplugged (Osnabrück)
21.-23. Mai - Wacken Rocks Seaside (Aurich)
29. Mai - 01. Juni - WGT (Leipzig)
08./09. August - M'era Luna (Hildesheim)
26. Dezember - Eisheilige Nacht (Osnabrück)
 
31. Januar - Optic Records - John Bello Story 2 Tour - Berlin
 
08.02.09 All that remains (Arena Wien) [wenn noch jemand mitfährt]
21.02.09 Sepultura (Rockhouse Salzburg) [fix]
21.03.09 36 Crazyfists (Backstage München) [fix]
17.04.09 Callojon (Backstage München) [muss nicht sein, aber is mein Geburtstag]

22-24. Mai Summer Nights Festival (Mining am Inn/Österreich) [fix]
3-5. Juli With Full Force (Löbnitz bei Leipzig) [zu 50%]
 
25.1 The Black Dahlia Murder + Support ( HH - Hafenklang )

Und irgendwann im Mär Callejon + My Own Vendetta irgendwo in Schneverdingen

Ansonsten will ich dieses Jahr nur noch Suicide Silence und Heaven Shall Burn live sehen :p
 
29.01. soulfly *fix
14.02. mia *fix
17.05. Metallica *may be

Im July zu deutsch Juli WFF oder Summer Jam *verflucht seid ihr, das gleiche Wochenende!!!!!!!* gnaaaaaaa

Area4 hat bestimmt auch ein n1 lu auch wenn bis jetzt "nur" DTH und Farin Urlaub Racing Team oder so bestätigt sind.

€5: Rest ist noch offen
 
21.01.09 - No Use for a Name, Only Crime, The Creech (sind Kollegen aus SZB :) ) - Conne Island (Leipzig)
10.02.09 - Ska-P, Prague Ska Conspiracy, Fast Food Orchestra - TESLA aréna (Prag) (wird sicher Genial :))
14.04.09 - Rise Against - Werk II (Leipzig)
10. - 1.07.09 - Splash! Festival - Halbinsel Pouch (Bitterfeld)
21. - 23.09.09 - Highfield Festival - bei Erfurt

Der Rest kommt spontan
 
Last edited:
3-5. Juli With Full Force (Löbnitz bei Leipzig)


haha geil vllt sieht man sich xD

also bei mir

14.1 Misery Index / Berlin K17
27.1 Black Dahlia Murder / Berlin Kato
22.2 Dragonforce / Berlin kP
tba
tba
tba^^
(ich hoffe ja das ich endlich mal Dying Fetus und Devourment live sehn kann *.*)
im Juli With Full Force / Löbnitz bei leiptzsch
im August Party.San Open Air / Bad Berka (Thüringen)

wird ganz geil denke ich ;)
 
ich war ehrlich gesagt noch nie auf einem konzert .. gibts auch kaum bands die mich dafür interessieren, ausser stones, weil epic .. sonst brauch ich nur nen dj mit guter housemusik .. =)
naja werd wahrscheinlich aufs donauinselfest schauen, da sind immer gute acts dabei ..
 
ich war ehrlich gesagt noch nie auf einem konzert .. gibts auch kaum bands die mich dafür interessieren, ausser stones, weil epic .. sonst brauch ich nur nen dj mit guter housemusik .. =)
naja werd wahrscheinlich aufs donauinselfest schauen, da sind immer gute acts dabei ..

failed
 
sicher:
22.02. Dragonforce / Turisas (Kato, Berlin)
21.04. Paganfest 2009 [Týr, Heidevolk, Enslaved, Eluveitie, Unleashed & Die Apokalyptischen Reiter] :crack (Fritzclub im Postbahnhof, Berlin)

wahrscheinlich:
26.03. Full of Hate Tour [Amon Amarth, Obituary, LotD, KoK] (Fritzclub im Postbahnhof, Berlin)
06.08. Party.San Metal Open Air 2009 [Satyricon, Marduk, Thyrfing, Swallow The Sun, Hate Eternal, Shining, Unleashed, Misery Index, Rotten Sound, Deströyer 666, Azarath, Inhume, Evocation & Den Saakaldte] (Bad Berka, Thüringen)

Mal schauen, aber Paganfest letztes Jahr war echt geil :top
 
Edguy 23.01.2009 in Stuttgart.
Für mehr kann ich nicht planen, dafür wirds geil :o
 
Dieses Jahr weiß ich noch gar nich welche Konzis ich mir gebe. Ich muss immer noch an das epic Konzert vom letzten Jahr zurückdenken: Rage Against The Machine im Juli in Berlin-Zitadelle Spandau :wub
 
30. April: Subway to Sally Würzburg (2 Freundinnen von mir wollren da unbedingt hin, also geh ich halt mit :^^)

7.-9. August Taubertal Festival 2009 Rothenburg ob der Tauber (war geil letztes jahr)

und dann ma schauen ......
 
Back
Top Bottom