Euer Abendbrot!

Reaction score
0
So da ich eben noch bissel mit paar kumps draussen abgammeln war , an kirche und so weiter , da haben wir uns dann die welt ein bisschen schöner gesoffen und nachdem meine bierflasche leer war , sprach eine Dunkele Stimme zu mir!so tief aus meiner Herrrrzzzzeeeeeen!
Sie sprach!

s00000000000000000000ldi , HAAAAAAAAAAAAMMMBURRRRRRRGER JETZT!In meiner Geistesgegenwart zog ich mein Portmane aus meiner Hosentasche schob die leeren Bierflaschen beiseiten und fand das Blaue GOLD EINEN 20€ Scheinchen......nachdem ich dann den Kirchenplatz verliess mit einem Vater unser.....machte ich mich rappender weisse auf zum Arno unserem Grillmeister hier in Kassel! :) Als ich nach minütiger laufstrecke endlich an meinem Zielankam , war die letzte flasche leer :(.Und ich stellte mich vor die bude ^^...endlich war ich an der reihe...ich tagchen arno was macht das geschäft.

Er naja geht so:was hättest den heut gern :D.....:ich natürlich fressgierig wie ich bin 4 HAMBURGER BITTE >_<....4? ok , kommt sofort , nachdem ich meine bestellung aufgeben hatte , drehtre ich meinen Mp3player so laut auf wies ging , so das beat von 2pac mir bis in die knochen gingen >_<...

Doch der unbarmherzige Hunger trieb mich zurück an die Bude...endlich wars so weit....so mein Freund 4 Hamburger...ich so jaaaaaa*händereib**bezahlen tuh*schönen abend noch Arno*jo machs gut bis die taschee >_<.....

Dann ging ich hüpfender weisse ganz langsam an der Hauptstraße entlang , und schlang die ersten 2 Hamburger im laufen in mich hinein.... ^^
was ein schönes gefühl....wenn du spührst wie neue energie deinen körper beflügelt und zu neuen körperlichen höchstleistungen anregt >_<..nun sitze ich hier und nehme meinen letzten Biss am letzten Hamburger Mohikaner , so das er mir energie spende und mich beflügele *gg....

schööööööönes ABENDMAHL!

das ist er der letzte überlebende!nun werde ich dem rest geben , AUF DAS SEINE GENOSSEN BALD WIEDERKEHREN UND IN MIR LANDEN WERDEN!
Hier noch ein Beweisfoto!

Attachments

• picture00192.jpg
    picture00192.jpg
    69.9 KB · Views: 9
4?!?!?!?!?

Mahlzeit :D

Aber Hamburger stinken doch ^^

Ich mach mir gleich ne Tiefkühlpizza 4KÄse, die rult viel mehr *g

So, bist wenigstens Satt? *_*

wenn ich erlich bin nein!nur so nen kleiner snack zwischen durch eben :D ,ich geh nochmal krieg gegen den Kühlschrank führen ^^

bei mir gibts heute schitzel >.<

aber das passt schon, weil es zum mittag pizza gab *hmmmmm* und zwar die geilste pizza wo gibt, vom besten pizzabäcker wo gibt ^^

Wie teuer ist denn so ein Burger bei ARNO :D ?

Ich habe gerade 2 Aldi Kinderriegel ohne Crisp und ne handvoll Salzstangen (c.a 15-23 stk.) zu mir genommen.

Nun stehe ich vor der schweren entscheidung womit ich mich sättigen soll.
Zur auswahl stehen:
-Der Klassiker Tiefkühlpizza Salami Schinken Campingnon.

-Aldi KräuterBaugeuttes ggf. auch mit Knoblauchbutter.

-1 einzelnens Pizzabaguette das sich irgendwo hinten in der tiefkühltruhe befindet...Ka wann ich es das letzte mal gesehen habe.

-Der beste Döner in Göttingen wom Türken Efendi.(Ist super legga das teil und mit Fleisch geizen die auch nicht.

-Eine Pizza vom Italiener gegenüber (Schinken Salami Champignon) von den dingen könnte ich 10 am tag essen. Nebeneffekt 7 Euro das teil, ausser der Chef ist da dann kostet sie nurnoch 5 Euro, der mag mich :D

-Toastbrot mit Schinken Salami Käse in Grill schieben, auch sehr legga.

-Fertig Nudelgericht aus der reserve.

-Oder zur abwechslung mal nichts, weil das esse ich selten :s

7 Euro Pizza??????? Verdammt,wo lebsten du??? 7 Euro für ne Pizza,das is ja Wucher sondersgleichen! Ok,wenn die 100Cm breit is,könnt ichs verstehen o_0

Ich mach mir jetzt aber ebenfalls ne Pizza warm (Ofenfrische , einfach gut wenn oben der Käse leicht schwarz-angebrannt ist (man muss aber aufpassen,das man nicht die Salami mit anbrennt,weils dann schlecht schmeckt o0))

Schnitzel htte ich erst Gestern,vorgestern,vorvorgestern und davor irgendwann nochma 2 Stück.
Minutenschnitzel ausm Aldi (oder Minimal,ka) rocken einfach das Haus :D

och ich esse das, was aufn Tisch kommt ^^

Also meistens abends nen ordentliches Brot mit Schinken,Käse oder andere Wurst o. Ä. ab und zu auch mal toast oder so!

Und oft auch ne Pizza, oder Schnitzel. Aber lieber Pizza und zwar Dr. Oetker Ristorante Schinken ^^ beste tiefkühlpizza wo gibt ;) Aber solche sachen meistens nur am Wochenende oder so!

mfg

Was ihr Abends alles so essen tut..
Naja ok, hatte auch mal ne Time wo ich Abends immer MCén war aber seit ich mein Idealgewicht wieder habe, ab 18 Uhr nichts mehr :P
Und da gabs 1 Laugenbrötchen mit Salami und ein Salat..

Hmm gestern gabs 1 einen Liter Mezzo Mix und nichts zu essen:(
Konnte mir in der City leider nichts leisten und auf der BowlingBahn wars zu teuer>_<

Eben gabs legga chili mit Nudeln und leckeren Bohnen.
Auf das ich morgen kräftig welche flitzen lasse :D

sodale und heute abend hab ich die wahl zwischen Pizza von Mama Leone oder vom Pizza Blitz.Tendiere zum ersten aber die sind arg teuer und belasten meine Geldbörse:/

Schwarzbrot mit nudella rokkt nur wenn man richtig viel nudella raufklatscht :)

ich eß abends wenn ich heim komme das mittag, heute gabs lecker Kohlrouladen + Kartoffeln. Dann viieelll später am Abend manchmal noch ne "Stulle" mit Salami oder Stinki-Käse. Oder wenn mein Freund aus der Spätschicht kommt (gegen 23 Uhr) bringt er ab und zu was vom McDoof mit *mampf* (btw: der neue McChicken is echt lecker!).

Wenn bei uns daheim die Chaostage ausgebrochen sind (also am Wochenende) gibts bis um 4 gar nichts, weil ich nachm Aufstehn nix essen kann.. abends das mittag und nachts die eine oder andere tüte Chips + Cola + Dauerzoggen *tastatur vollkrümel hihihi*

Je nachdem worauf ich bock hab. Meist aber Brot mit Wurscht oder Käse. Dazu ein paar Silberzwiebeln oder Gürkchen. Aber wenn ich gaaaaaaaanz viel lust hab,so wie heute abend, mach ich mir lecker strammen Max.

Also heute gibt es bei mir nichts.
Ich bin viel zu erschöpft um etwas zu essen, denn ich hatte ebend Fussballtraining.
Ich habe einen Großen Becher Milch getrunken ;)

Ansonsten esse ich abends Brot mit Philadelphia oder auch gerne Erdbeer/Himbeer Marmelade. Wenn wir haben auch oft Philadelphia Brot mit sauren gurken drauf (klein geschnipselt). Ich esse besonders gerne Bananen aber davon haben wir selten welche ;)

Guten Appetit' :sun

Shadowin said:
ich eß abends wenn ich heim komme das mittag, heute gabs lecker Kohlrouladen + Kartoffeln.
*
leck000000000r hrhr , aber egal ich geh mir jetzt nen Bradebrot machen , oder 2 , oder 3,oder 4 , oder 5 :D........

meine böse mami hat mich heut wieder angemacht , weil ich immer soviel fress , das macht mich ganz nachdenklich -_-....

sätze wie : sagt mal isst du das zeug , oder inhalierst du das nur ?!?! *_*naja egal ein kleiner rückschlag , gibt nix schöneres als nen vollen magen >_< , ach was hät ich ihn gern :(

@knuckles:jo bananen sind ownage :D , ich find aber äppel allerdings geiler ;D , besonders wenn sie gespritzt sind :D,knackig und schön grün,rötlich BOAAh ^^...

Last edited:
Ich mach keine Diät @Ares.

@Criminal: Nutella sucks, ich bestell mir jetzt was beim Pizza Man =)

Back