euch gibts ja auch noch ;D

Reaction score
0
he... ich hab ma wieder zufällig hier her gefunden ;D
was gaytn bei euch? hab schon gesehen ihr zockt jetzt cs:s net übel schade das ihr kein cs zockt dann hätt ma mal zocken können zumindest am WE da bin ich ja immer zu hause... ach ich musste jetzt neulich ma wieder an die alten zeiten denken da wir ja etwa vor einem jahr in cw richtig gerockt haben. ;D naja war damals ne schöne zeit mit euch...
auch wenn das was ich hier schreibe keine sau interessiert finde ich doch das dass ma gesagt werden musste, also haut rein vllt. sieht man sich ma wieder wenn ich in nem halben jahr wieder festes i-net hab. also haut rein ;D

jo hi, uns gehts gut, cs:s rockt die welt und wir rocken cs:s

jo howdy ho =)

cs:s geht gant gut ab :o

Attachments

• de_aztec0002.jpg
    de_aztec0002.jpg
    226.3 KB · Views: 42
naja man muss ja bedenken das ich nur so schlecht war weil die anderen immer laggen, die haben ja pings^^ nenene
Aber sonst naja shize mir gehört der platzt an der sonne :o

jo hiho schoen dass du dich mal wieder hier her verirrt hast :) evtl zockt man ja mal wieder gemeinsam ;)

heeeeeee rhino huhu snipi und frank mein freund euch zu sehn ist ja auch ma nicht so einfach *gg*

Hehe schade dass ich keine Screens habe von meinen Spielen mit euch :P

looool

Unten links auf dem Bild .. "Nazi"
Ist ja schon fast kult bei Cs hehe.

Sogar bei der Erweiterung.
Man sieht ... die deppen ändern sich nie :rofl

hehe; bei dem screen seht ihr mich mal wieder von meiner besten seite :D

zup Olli : - )

LMAO CS:S !!! I PLAY THIS GAME TOO BUT I ZUCK IT ! ZO BAD !! : - (

[-MUM-]Thunder said:
jo howdy ho =)

cs:s geht gant gut ab :o

lol ;D pub rul0r ;D
jo passsst ja schon btw mal als tip wer auch immer [MUM]Der_Berg ist mal als tip ^^ den unterstrich kannste weglassen einfach dafür nen "%" einsetzen sozusagen in die konsole eingeben "name [MUM]Der%Berg

falls das weiterhilft ;D bis dann h0ffe man sieht sich ma wieder

na thunder heißt der_berg und den namen hat er schon lange deswegen legendär!!

Back