ESL Turniere

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Gibt fast jeden Tag ein Turnier in der ESL
Also wer die letzten Beta-Tage nutzen will ein paar Turniere zu spielen, kann ja mitmachen ;)
http://www.esl.eu/de#/de/sc2/

Heute ist z.B. der Wednesday Cup und die letzten Runden werden sogar ab 20:00 auf ESL-TV gecastet
 
joo ma schauen ob ich zeit hab naja hab sowieso zeit sind ja ferien xD
 
Ich bin Trial Admin...
eigendlich für drei Monate, glaub ich bins schon seit über nen halben Jahr. ^o.O
 
Dann schreib sie doch an ^^ aber naja wir wollen ja net vom thema abweichen xD ich werd wohl demnächst ma mitspieln aber weiß das ich net gewinnen werde is ja just for fun :)
 
Diese verfickte ESL, da änder ich mal mein PW und schon is es nen anderes, das geht doch nischt.
 
lol ich bin schon raus, naja hätte doch mal n pause vorher machen sollen.
 
Ups, dass ging ja recht spät los. Naja, hab mich in Avalance durch die Leute gemäht solange ^^
GL noch @ Mantaza
 
Back
Top Bottom