• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL Sperren ^^

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Das ist die Härte, gebt euch das mal:

Specialist: Fake-Account
Verdacht auf Fakeaccount, bitte per Support melden.

Nickel: Sonstiges (fake)
massive fakematches um ccg in die eps zu pushen

RIPPER: Sonstiges (fake)
massive fakematches um ccg in die eps zu pushen

TaLLa: Sonstiges (fake)
massive fakematches um ccg in die eps zu pushen

Zhund0r: Sonstiges (fakeaccount)
fakeaccount um ccg in die eps zu pushen


Yeah, hab schon immer gewusst, dass Magga kein M8 von mir sein kann, wie denn?Er is ja ein Geist, NEIN, EIN FAKE ACCOUNT!Hahaha, gratz! Me 2 tbh ^^

Und dann 6 PP´s für die angeblichen "MASSIVEN" Fakematches, gratz!
Wenn mal ein Replay dabei ist, dass Enzy komisch vorkommt ist es natürlich gleich massives Fakematching und ALLE Matches von ihnen sind FAKE und werden schön gelöscht, sonst wärs ja zu viel arbeit und gäbe zu viele Beweise, naja, gg no re lol
 
Ich glaub nich, dass Enzy da groß was für kann. Die CCG Games wurden glaub ich von nem anderen Admin beurteilt (einem der nichts mit CCG zu tun hat).

/Edit: Also von dir bin ich sehr enttäuscht ZhundOr. Von Specialist genauso.
Wieso erstellt ihr Fakenicks? :(














:D:D:D
 
Der Nachbar von specailist auch
 

Attachments

  • Universals bannt.JPG
    Universals bannt.JPG
    152.7 KB · Views: 99
Last edited:
zhundor reiht sich in die reihe der leseschwachen ein.
die begegnungen wurden von anderen admins auf ungereihmtheiten überprüft.
es ist nix spielinternes.
danke für zurschau stellen deiner unglaublichen dumheit.
 
lol, es geht nicht darum WER die Sperren verhängt hat, sondern WARUM sie gesperrt wurden. Du bist ja mal der Hammer.:ugly

Specialist und ich sind Fake-Accounts, gratz!
Also bitte...da sieht man mal wieder die bescheuerte Organisation der ESL.
Wozu hat jedes Spiel seine Admins?Damit andere Admisnd as einfach beurteilen und meinen alle des Fake-Accounts zu beschuldigen?
Außerdem würde dir lesen ebefalls helfen, ich rede hier nicht über Enzy, sondern darüber, dass Enzy sagt: Der und der hat Fakematches gemacht und dann kommt irgend n Admin her und trägt ein: 6 PP´s wegen MASSIVEN Fakematches, gratz!

Aber das mti Specialist ist der Hammer, unglaublich :rofl
 
Merkt Ihr garnet das Ihr mittlerweile äusserst kontraproduktiv arbeitet. Wartet doch endlich mal heute abend als euch dumm und dämlcih zu spekulieren. Um Replays geht es nicht. Bzw. kaum - davon gehe ich stark aus. Die sind nicht objektivierbar.

Wenn Ihr irgendwas retten wollt was noch nicht im Arsch ist dann sicher nicht durch die 400ste Beleidigung.

Also bleibt mal lieber logga. Ihr könnt wenn die Beweise bzw. Erläuterungen das sind ruhig sachlich Stellung nehmen. Aber dieses in die Welt geblase von unzunlänglichen Vermutungen nervt.
 
enn mal ein Replay dabei ist, dass Enzy komisch vorkommt ist es natürlich gleich massives Fakematching und ALLE Matches von ihnen sind FAKE und werden schön gelöscht, sonst wärs ja zu viel arbeit und gäbe zu viele Beweise, naja, gg no re lol

depp
 
Vote 4 Bann, thx =)

Natürlich waren es auch replays. Admins können sich nicht nur auf Gespräche im IC verlassen. Das wäre genauso wie eure komischen Pläne mit den 5 Pool Rushes und den Zerglingen, die zufällig vorbeilaufen sollen :ugly

Aber mir gehts hier nicht um die ganze Geschichte sondern um diese Sperren.
Wenn ich schon sehe: Specialist soll SELBST ein Fake Account sein (lol), welcher schon 2 Jahre in der ESL ist und ausgerechnet jetzt ist er natürlich ein FakeAccount, der CCG in die EPS pushen soll. DAS ist lächerlich ...
 
sie haben sich wohl nicht auf den IC gestürzt...
war irgendwas anders, kA. zumindest solltest du dich damit ab nun zurückhalten, kommt eh nix tolles bei raus.
 
Zhund0r said:
Vote 4 Bann, thx =)

Natürlich waren es auch replays. Admins können sich nicht nur auf Gespräche im IC verlassen. Das wäre genauso wie eure komischen Pläne mit den 5 Pool Rushes und den Zerglingen, die zufällig vorbeilaufen sollen :ugly

Aber mir gehts hier nicht um die ganze Geschichte sondern um diese Sperren.
Wenn ich schon sehe: Specialist soll SELBST ein Fake Account sein (lol), welcher schon 2 Jahre in der ESL ist und ausgerechnet jetzt ist er natürlich ein FakeAccount, der CCG in die EPS pushen soll. DAS ist lächerlich ...
Schonmal daran gedacht das die PP`s durch ein Skript generiert werden welches KEINE freie Eingabe erlaubt.

Soll heissen - es ist damit gemeint das er Fakematches gemacht hat und diese unter dem Begriff Fakeaccounts gebucht werden weil es die andere Option nicht gibt...

Zudem müsste wenn es ein Fakeaccount ist das Gegenstück logischerweise auch gesperrt werden...

Leute.
 
Wurde es doch, siehe Nickel´s Anhang.
Das ist natürlich NICHT Specialist´s Fake Account.
Und ein Script kann gar nicht sein, da die Begründung bei fast jedem Fall anders lautet.
 
Hm Spam & Flame in einem Post, das sieht man auch selten, ich glaube deine gelbe verdunkelt sich schon langsam Welt :nono

@Rest: Ich würde sagen wir warten ab was heute Abend für Beweise ans Licht kommen, dann können wir weiterreden ;)


edit: @Fakeaccounts: Wenn universals kein Fakeacc von Specialist ist sollen sie sich doch einfach beide beim Support melden, sowas lässt sich doch leicht klären :o
 
stefros said:
Hm Spam & Flame in einem Post, das sieht man auch selten, ich glaube deine gelbe verdunkelt sich schon langsam Welt :nono


also eigentlich war da kein spam dabei... nur 2 richtigstellungen und ein beweis :)
 
ihr habt Ripper, Hanky, commander vergessen... ich bin ja gespannt was ich 550 mal falsch gemacht haben soll, aceton ? ^^
 
Das waren auch nur n paar, da fehlen noch so rofl Sperren von LoTTi, IceCold usw. usw. usw. ^^
 
lotti wär eigentlich auch bis 2050 oder so gebannt wenn die admins sich um was kümmern würden!! der kann froh sein das er überhaupt spielen darf.
 
~deleted~

Reason:

Enzymir said:
Zhundor ich gebe dir bis heute Abend zeit diesen post zu löschen.
ESL Supports/Proteste fallen unter das Briefgeheimnis der ESL. Sollte der Post bis 20 uhr heute immer noch stehen kann ich dafür bis zu 3 pp geben.

:O
 
Last edited:
Ne, Zahlendreher von IP/Rep, ach kein Plan.
Der Zahlendreher war verantwortlich, dass ich n FakeAccount war :ugly
 
Last edited:
Tschuldigung CCG Community, mir ist ein Zahlendreher passiert, die 850 Matches waren gar net fake ..
tja jetzt ist es eh zu spät. Gl hf ccg Community!
 
Back
Top Bottom