ESL hat CCG ZH Ladder gelöscht

Reaction score
0
oder wo ist sie hin?

Sie haben Kenny getötet.
Das kann doch nicht sein. Hauptsache die CCG Ladder gibt es noch.

Ich würd mich gerne bei der ESL beschweren und hoffe ds machen noch ein paar von euch!

Ich frag mich auch warum die ZH Ladder gelöscht wird und die Classic Ladder bestehen bleibt...

Naja, die Entscheidungen und Äußerungen der ESL Generals Admins verstehe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Dabei war ich grade Platz 2.

Ich glaube nicht, dass ne Beschwerede von paar einzelnen Spielern was bringt.
Hat denn irgentrwer noch inner ESL gespielt?

Ich hatte noch ein Spiel offen tbh :o

Naja, einfach so ohne News oder so die Liga löschen finde ich etwas komisch.

Ich, aber unregelmäßig...Platz 16 oder so...warum löschen die die? Warn doch so
um die 40 Spieler wenn ich mich nicht Irre...

Mir auch egal, aber ohne ne Ankündigung ists echt arg komisch!

Gab schon ne ANkündigung; hab jedenfalls eine im Forum lesen können.

Grund: Ganz einfach -> Immer weniger Spieler

UNd fast keine Spiele mehr.

CCG bleibt bestehen weil sie einfach noch Spiele haben.

Löschen der Liga war nur logisch aus ESL-sicht.

habt ihr wirklich noch aktiv ESL gezockt? also im zh ?

ist irgendwie kein wunder wenn da kein arsch spielt und dackel sich über den ersten platz freut ^^

Dackel war schon etwas länger nicht mehr auf Rang 1 - Ka$$ad/Nickel war Rang 1.

Es haben nur kassad/nickel und con gespielt. Die ganze zeit, immer wieder gegeneinander. Für 3 Leute braucht man gewiss keine Ladder. :)
Bei ccg classic spielen ja noch wenige Leute, zwar nicht viele, aber es spielen nicht nur 3 Leute sondern etwas mehr.

jaja so ist halt die ESL, ist eine Ladder finanziell nicht mehr zu gebrauchen, wird sie einfach mal gelöscht...

Es haben nur kassad/nickel und con gespielt. Die ganze zeit, immer wieder gegeneinander. Für 3 Leute braucht man gewiss keine Ladder. :)
Bei ccg classic spielen ja noch wenige Leute, zwar nicht viele, aber es spielen nicht nur 3 Leute sondern etwas mehr.

Falsch, es haben auch noch andere gespielt, wenn auch nicht viele.

dann müßte ja bald die TW-Liga gelöscht werden...löl

1 halbes game pro tag???
is ja geil :)
lassen die das game laufen und spielen dann am nächsten tag da weiter?

soviele hatte ZH auch am ende. Tja das problem ist einfach dass niemand gespielt hat weils ein ätzendes system ist und umständlich und wnen man mal gegen wen spielen wollte kam eh nie was bei raus weil die pfeife sich nicht ***** konnte.

Oder weil das ESL System bei jedem 2. Match versagte, keine Maps anzeigte, einfach so Matches löscht oder fälschlicherweise PP's verteilt :ugly

Back