ESL: C&C Generals reloaded fighting Challenge

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_esl.jpg

Generals reloaded fighting Challenge!

Nachdem die ESL schon seit längerer Zeit wieder eine aktive C&C Generals Liga anbietet, wird diese nun durch eine Challenge noch attraktiver.

ESL said:
Vom 01.06. bis einschl. 05.07.2008 erhaltet ihr in der fighting Challenge für jedes Match in der C&C Generals Reloaded 1on1 sowie 2on2 Ladder Punkte, wer innerhalb des genannten Zeitraums am meisten sammelt gewinnt die Challenge und ist unser grösster General!
Die Punkteverteilung ist wie folgt:
1on1 Sieg: 3
1on1 Niederlage: 2
2on2 Sieg: 6
2on2 Niederlage: 4
(Bei 2on2 Matches erhält jeder beteiligte Spieler die Punkte auf sein Konto).
Ihr sammelt also mit jedem Match, völlig egal ob Sieg oder Niederlage, Punkte für die Challenge!
Ansonsten gelten natürlich sämtliche ESL-Regeln.

Zu gewinnen gibt es neben ESL Premium Accounts noch diverse Preise aus einem ESL-Preispool - darunter z.B. eine TFT Wandhalterung im Wert von 55€ oder DOT-IT im Wert von 10€.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffen natürlich, dass der Gewinner dann aus dem UF stammt :deal

komplette News
ESL
 

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Eigentlich wollte ich mal wieder ZH spielen aber mit der Aktion wird man wieder einige CCG Gegner finden, also doch noch ein Monat mehr CCG :wub
 
Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hätte ich bloß den letzten Monat im CCG cw weitergespielt.... dann hätte ich auch genug skill um den ein oder anderen platt zu machen xD
aber nein -.- ich habs ja nicht durchgehalten nach den ersten 20 games
 
Joined
Mar 13, 2005
Messages
1,071
Points
0
hätte ich nen CCG cd key der funktioniert, dann könnt ich ccg auch mal onine zocken^^
 
Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
find das üpunktesystem sinnlos...also gewinnt der größte spammer.....klasse
 
Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
find das üpunktesystem sinnlos...also gewinnt der größte spammer.....klasse
Ob solche Challanges vielleicht dazu gemacht sind die Aktivität zu steigern? Most Matches Competition anyone? Ist aber nur so ne abstruse Idee von mir...
 
Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
kann schon sein...finds trotzdem sinnlos...is eben meine meinung
 

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Clanwars.cc spielst du also auch nicht weils nur ums Spammen geht und demnach sinnlos ist?
 
Joined
Sep 21, 2007
Messages
445
Points
0
guck dir ergebnise vom letzten cw monat an und dann sag mir bei cw.cc gewinnen die spieler mit dem meisten skill - es gewinnen einfach die die in der letzten nacht im monat nix besseres zutun ham als bis früh um 6 durchzuspammen is halt so face it ;)
 
Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Warum zum Geier denn schonwieder nur Generals. Ich würds ja auch spielen, aber ehrlich gesagt nervt mich die unkomfortable Steuerung unheimlich, deshalb lass ichs.
 
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Da muss ich dir recht geben Tezla, manchmal suckt das wirklich derbe.
Dafür läuft CCG aber auch im Gesamten was langsamer.
 

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Warum zum Geier denn schonwieder nur Generals.

Siehst du eine ZH Ladder in der ESL?
An die Steuerung gewöhnt man sich, einfach etwas langsamer klicken und schon mit den Fehlern im Spiel rechnen (also erst weiterscrollen wenn man auch wirklich gesehen hat, dass alle Einheiten die man braucht aus dem Tunnel draußen sind) dann geht das, auch wenns hin und wieder nervig ist.
 
Top Bottom