ESGL Clanliga Matches...

Reaction score
0
Moin,

Ich wollt mich mal erkundigen, wann euer FKG² Team diese Woche Zeit hätte gegen uns zu spielen...uns wärs am liebsten wenn wir alle 4 Matches auf einen großen Wisch spielen könnten...

Alle 4matches sind shiz
lasst uns 2x 2on2 an einen tag und 2x 3on3 an einen tag

Jo ich hab jeder Zeit Zeit :D. Ausserdem habe ich Wisler eh im msn also gibbets kein problem denke ich mal :)

EDIT: Hawk er redet von esgl

Ja, da werden ja 2x 2on2 und 2x 3on3 in der Clanliga gespielt ;)

ist ok, nur Donnerstag können wir nicht wegen EAS....

argh ihr redet ja von Clanliga verstehe schon dachte ihr redet vom 1on1 :)

ähm jo, ich denke mal, das wir heute abend schon genug leute zusammen kriegen werden, könntet ihr mir nen paar icq-nummern geben von leuten aus eurem 2. ESGL Team, an die ich mich wenden kann? Tak0r soll ja atm inaktiv sein...

so aktiv wies nur geht :( aber inaktiv wuerd ichs nich nennen ;) meien 2h pro tag schaff ich noch aber halt leider keine 10 mehr

h3h3 also leutz was is, solln wa heute abend die 2 2on2s oder die 3on3s, oder alleas auf einen rutsch spielen? Oder hat keiner von euch heute zeit...

BTW: ALLE VON FKG DIE ESGL ZOCKEN: MOVET EUCH MA BIDDE DAUERHAFT in #esgl.net THX :D

äähmm joo....haben heute irgendwann 2,3 Leute aus eurem 2. ESGL Team Zeit die 4 Matches gegen uns zu spielen?

Wenn ja, kontaktiert uns bitte in #team-rocking, #esgl.net oder mich im icq: 169892893....wir sind die einzigen Clans, die die 1. Runde noch nichtb ausgespielt haben :(

Ich bin leider nicht im 2. Team aber LEUTS STRENGT EUCH MAL AN PLZ! und spielt

Sry ich habe heute keine Zeit, da ich mal auch Zeit für Freundin und Mutter verbringen will sry aber die ganze Woche hat mich keiner drauf angesprochen heute habe ich keine zeit

Original geschrieben von troop
Sry ich habe heute keine Zeit, da ich mal auch Zeit für Freundin und Mutter verbringen will sry aber die ganze Woche hat mich keiner drauf angesprochen heute habe ich keine zeit

ach, hast ja doch noch zeit gefunden ;)

3on3s können wir auch gerne nächste Woche spielen, ich kann die dann immer noch eintragen...

ach die games waren kacke beim zweiten Spiel haben wir uns gegenseitig durcheinander gebracht^^

Back