erstes liga spiel

Joined
Apr 7, 2002
Messages
6
Points
0
hi @SPHYNX wollt mal fragen wie es mit unserem Liga spiel
am 05.05.2002 um 21:00uhr aussieht

1:wann wollt ihr spielen
2:wollt ihr das hin und rückspiel an einem tag machen

wenns nit geht bitte kurtz mail an mich oder bei uns ins forum

bei www.cncforum.de

oder e-mail an mich ddeber@web.de

thx fürs lesen *lol*

mfg ddeber
 
Hi ddeber,
nett das Du anfragst, also ich denke mal, dass der Termin passt und die Spiele sollten wir beide nacheinander machen, wenns Euch recht ist. Gehts bei Euch auch evtl früher am So.?
 
thx @xmarek für deine antwort

also wir richten uns nach euch so wi ihr zeit habt
sag mir einen termin und ich regel das noch am gleichen tag

und wir können beide spiele auf einmal machen
 
Hi ddeber,
am besten mittags oder spätnachmittag , ich mach mich bei uns nochmal schlau auf bald
 
ja sonntag aufm späten nachmittag wäre eigentlich gut
 
ja wie gesagt uns ist egal wann das spiel sein soll
sagt mir nur bitte früh bescheit

also dann auf ein geiles game

mfg ddeber
 
Hallo ich bin LoserMB der andere Ligabeauftragte von Den Juenger Loths

Das erste Spiel können wir machen wann ihr wollt so ab 14, 15 Uhr das zweite wäre aber um 21 Uhr net schlecht weil unsere gesetzter Spieler voher net kann.

Meldet euch halt.


Danke
 
Also Leute wie siehts aus???


Langsam wäre ne Antwort cool.

Meldet euch grad ich und ddeber sind ab jetzt denk ich mal den ganzen tag online.

Bis dann
 
Danke cool das sich auch noch ein paar leute für unsere liga interessieren. Nur immer das sich um die Spile kümmern ist etwas doof aber das bekommen wir hin.
 
so danke noch an die SPHYNX das ihr gestern da wart
zum spielen wie siehts mit dem zweiten spiel aus

sag mir bitte einen termin und dann laß ich euch auch in ruhe:smokin:

also bis dann und das nägste spiel gewinnt ihr nicht *gg*
 
Back
Top Bottom