Erstes Early Access Video

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



TotalBiscuit durfte als erster den Early Access anspielen:

https://www.youtube.com/watch?v=gHwzqV6hk34

Es wird im Video mehrmals erwähnt, dass der Release am 16.07. sein wird.

Edit:
Die Infantry ist weitaus schneller geworden im Vergleich zur Beta und einpaar Gebäude wurden in der Größe reduziert.
Die Grafik sieht etwas aufgemotzter aus und die Sammler sind doof wie eh und je.

Fazit:
Das Spiel entwickelt sich in die richtige Richtung und ich freu mich wie ein Schneekönig es endlich spielen zu dürfen.
 
Last edited:
Also rein auf Basis vom Durchscrollen gefällt mir das schon recht gut.
Inf ist mir fast schon n tacken zu schnell, aber auf jeden Fall brauchbarer als Früher, der Assist bei den Raffs is auch super - nur beim HUD hätte ich gehofft das sich noch was tut.

Wie es aussieht ham se auch schon die geplanten verschiedenen Tageszeiten für Maps drinnen, bin mal gespannt wann wir ran dürfen :D
 
Last edited:
Die Maps sehen so riesig aus, in den ersten Minuten wird vermutlich kaum ein ernsthafter Kampf stattfinden können. Das Spiel scheint generell eher auf längere Spiele ausgelegt zu sein. Frühe Action, bzw. zumindest die Möglichkeit zu haben, fand ich bei Generals immer sehr interessant.
 
Vielleicht gibts ja auch paar Maps für Rusher.
Am 16.07. wissen wir vielleicht mehr.
 
Se ham eigentlich mal gesagt das se konzeptionell Rushes vermeiden wollen - was ich durchaus als angenehm empfinde^^
 
Gab genug Sachen mit denen man den Gegner finishen konnte, z.B. Humvees mit Infantry Drops.
 
Frag mich ob mein Shredder Counter noch funzt :D
 
Back
Top Bottom