• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erste Gameplayeindrücke & Replaysystem

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Sieht schon interessant aus - mal guggen wie es dann wird vom spielerischen her.
 
Hat der da gesagt, dass es die Spiele nur auf einem Planeten gibt?
Ich meinte doch mal was davon gehört zu haben, dass man sich auch auf unterschiedlichen Planeten innerhalb eines Spieles bekriegen kann.

Wenn die das jetzt rausnehmen, dann könnt ich auch genauso gut SC1 spielen. :(
 
Es ist anders, aber auf jeden Fall werd ich es mal anspielen. Gefällt mir bis jetzt.
 
Hat der da gesagt, dass es die Spiele nur auf einem Planeten gibt?
Ich meinte doch mal was davon gehört zu haben, dass man sich auch auf unterschiedlichen Planeten innerhalb eines Spieles bekriegen kann.

Wenn die das jetzt rausnehmen, dann könnt ich auch genauso gut SC1 spielen. :(

Niemand hat gesagt, das sie das rausnehmen. Im Spiel wird man nachwievor mehrere Planeten besiedeln und zerstören können. Wer will kann jedoch auch einfach auf einem einzelnen Planeten spielen.

Ansonsten find ich das gezeigte sehr vielversprechend und mir gefällt auch das Replaysystem sehr.
 
Sieht echt schon ziemlich gut aus und das Replay System ist ein dicker Pluspunkt. Wenns echt so gut funktioniert wie im Video dann wirds wohl ein angenehmes Replay gucken.

Auch schön das es nun einen Alpha Termin gibt der angepeilt wurde, kann man sich schonmal moralisch drauf vorbereiten :D
 
Niemand hat gesagt, das sie das rausnehmen. Im Spiel wird man nachwievor mehrere Planeten besiedeln und zerstören können. Wer will kann jedoch auch einfach auf einem einzelnen Planeten spielen.

Ansonsten find ich das gezeigte sehr vielversprechend und mir gefällt auch das Replaysystem sehr.

Gut passt.
Also auf zurück zu: "willhabensofort!!!" :D
 
Back
Top Bottom