erste eindrücke von GENERALS !!!

WIE FINDET IHR DAS GAME BISHER ???

• der hammer

Votes: 12 29.3%
  • gut kann sich aber noch steigern

Votes: 21 51.2%
  • nicht so gut weil ....

Votes: 3 7.3%
  • habe noch nie so ein scheis spiel gesehen !

Votes: 5 12.2%

• Total voters
    41
ich finde das game an bisher sehr gut, aber wenn die noch die server vernünftig hinkriegen würde ich sagen "Der Hammer!". :D

ja ich sage auch sehr gut.Werd jetzt erstma mp zocken hab eben nur kampagne gezockt *g :)!

ich finde das game so MEGA GEIL !!! aber

ich finde das game mega geil aber wie schon angesprochen die lobby is mist und es gibt keine CLANS und RÄNGE !! weis einer ob das noch kommt ?? das finde ich echt nicht so gut wie egsagt der rest TOP !

Bewertet das Spiel erstmal Solo über den Multiplayer Part kann man wohl noch nicht so reden.... Solo ists Genial!
Ein Warcraft im CC Universum hab ich mir immer schon gewünscht :pp

möchte alle bitten die abstimmen auch was zu posten !!

BITTE POSTEN WARUM IHR EUCH SO ENTSCHIEDEN HAT !! interesiiert mich warum eienr das spiel so cheis e findet !

das game ownt einfach auch multiplayermäßig. wenn richtige ranglisten und man clans amchen kann wirds natürlich noch besser und dann gehts erst richtig ab :smokin

hmmm suckt bei euch die lobby auch so bei mir hat chat 5 min verzögerung

ansonsten ist das game top

Ich finde das Spiel sehr gut, und denke es könnte ein "würdiger" RA2 Nachfolger werden...

Aber sie sollten schnellstens etwas gegen die Speed in der Lobby tun, sonst könnt einem sehr schnell die Lust am spielen vergehen.

lol was heißt würdiger ra2 nachfolger :D
ja die lobby suckt xtrm und das quick match ding is auch oft down .. ma gespannt was so der 1. patch bringt.
was mich auch wundert is, dass nichmal 500 user gleichzeitig online sind ..

ich habe 9 LOBBYS

habe 9 LOBBYS !!! habt ihr die auch ??? habe ich seid eben !! halb 11 !!! was ist denn ein PATCH ??? das sagen alle aber was das ? bitte um schnelle antwort MUH

habs game vorhin bekommen und gleich ma ne runde gespielt. Ey das game geht so ab, ich kanns garned beschreiben, auf jeden fall bin ich derbst beeindruckt.

lol von wegen es gibt keine rushes mehr. hab grad gegen einen verloren der hat mich plattgemacht als ich grade propaganda-center gebaut habe. lol die gba is ned schlecht.

ähm wann baust du denn schon das propaganda center ?
ich mach davor ersma mind. 10-20 tanks. auch die abwehrtürme der chinesen sind nich schlecht ;)

jo hab ich grad auch so gemacht

so is das game geil bis auf das die units halt zu lahm sind und dieser lagg im mom^^

das spiel ist ja im prinzip wie c&c aber nur dass die sammel stellen bzw die sammelart anders ist aber ansonsten fett

Ich finde die Grafik genial von den Kampagnen bin ich entäuscht mir fehlen die Schauspieler wie Kane der war einfach zu geil aber die zeit ist wohl endgültig vorbei :nono Das sie die Server bald so haben das sie schnell sind bin ich mir sicher schliesslich sind jetzt noch viele Zeitschriften am Testen PC Games macht z.B auf das nächste mal extra einen Dauertest für den Multiplayer da können sie sich es nicht erlabuen so scheiss server auf dauer zu bieten

also ich hab die vermutung bei ea ich glaub die server lauifen noch net richtig ich bin um 13.30 game online gegangen da waren 3 lobby´s und war sau langsam in den lobbys jetzt sind mitlerweile 9 lobbys und es ist übers doppelte schneller gewurden

Back