• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

erklärung bitte...

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
... ich gehe mal davon aus, dass dies Westwood Fehler oder die Verbindung unterbrochen wurde....

@-OGP@ vs. SWIZZ
Scenario: MP31S2.MAP
Game Duration: 20 minutes
@-OGP@'s point change: +16
SWIZZ's point change: -16

antiloop1 [swiss predators sf] Result: Lost by disconnecting
Points: 32
Record: 1/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 30/40/30
Buildings Killed/Bought/Left: 3/25/43
Infantry Killed/Bought/Left: 48/119/66
Planes Killed/Bought/Left: 5/52/8
Saw Completion: No
IP: 62.202.8X.XXX


jackix [oldie-germany-power] Result: Won
Points: 67
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 6/45/13
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/21
Infantry Killed/Bought/Left: 51/70/5
Planes Killed/Bought/Left: 26/17/8
Saw Completion: Yes
IP: 217.81.13X.XXX
 
Hallo raptor,

Jackix ist nicht im UF. Das vorweg. Was genau möchtest Du erklärt wissen? Ich muss gestehen - weiss nicht worauf Du hinauswillst. Für mich sieht es so aus das der Gegner von Jackix Verbindungsabbruch (unabsichtlich oder absichtlich) hatte. Mehr kann ich daraus nicht interpretieren.
 
Solche Fälle gibts doch immer, da kann man jeden Tag x-Seiten voll schreiben. Als was soll da schon sein !

Das ist mir schon oft genug passiert. Im Moment scheint jeder was schreiben zu müssen und glaubt er sei betrogen worden. Fühlt sich reingelegt, obwohl er doch viel besser sei als der Gegner.

:sleep: :sleep: :sleep:
 
antiloop1 ist mein momentaner Nick in Westwood online.

Die Map war May Day. Habe gerade mit meiner Panzerübermacht angreiffen wollen (die Seeherrschaft hatte ich sowieso) da sagte er, dass er heute wie ein Rockie spiele. Naja, danach kam "Verbindung zu Westood abgebrochen" (das kommt ja ab und zu vor aber das Game läuft normal weiter und das Game zählt auch), aber gleich darauf tauchte der Verbindungsbildschirm auf und die 90 Sek. wurden runtergezählt.

Danach hab ich gesehen, dass tatsächlich meine Internet-Verbindung unterbrochen wurde - eben just in dem Moment als es ausichtslos für Joshix wurde. War wahrscheinlich wirklich ein blöder Zufall... aber wäre trotzdem gut, wenn ich was von ihm hören würde. Den er hätte zu 100 % verloren (sieht man ja auch in den Stats) :(
 
kann ich mir -gerade bei jackix- ernsthaft nicht vorstellen

sofern sowas mit einem aus unseren clans
@-ogp@,@ogp-j und @ogp-2 nochmal passiert kannste ja bescheid sagen




:confused: :D :p
 
hey rap, lass mich da aus dem spiel, ich war da nicht dabei!!!

cu

joshix
 
sorry, verwechselte dich mit jackix - tönt halt ähnlich wie joshix :D
 
Back
Top Bottom