• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ergebnisse Woche 4&5

Bah, wenigstens bringt er überhaupt was, was man von sh00ta net gerade behaupten kann :nono
 
spinnst du tak

:)




dashoota musss posten er ist der winner.seid froh das ich poste.manche leutz haben es wohl nicht nötig ergebnisse zu posten.dashoota hatte alles

omg hier spielen leutz in der liga die halten sich nicht an die regeln:)
 
die liga läuft eh nicht ganz wie geplant ich kann kein game bs lens aka und old amchen da ich die ja nie sehe
 
Soo,heute hab ich mal Liberale gefunden,hab mit ihm auch gleich game gemacht!!!!
Ähm,er hat gewonnen, doch er kann irgendwie keine ss machen. Und ich kann nur einen machen. ALso hab ich einen von den stats gemacht,da keiner von uns Ahnung hatte,von was ich jetzt ss machen sollte.
Aber falls es weiterhilft, er hatte noch alles gehabt,ich hab alles verloren.

@Thes,ich hab jetzt auch mal die anderen Leute angehauen von wegen Games. Ich wart jetzt nur noch auf antwort( von Dashoota und Zokbot). Dann dürft ich alle haben....
 
Der Sieger muss lediglich SS von seinem MCV und/oder seiner Warf machen! Mehr nicht :)

y0 zokbot hat im Moment familiäre Probleme und sh00ta meldet sich sowieso nie, ich werde ihn mal darauf ansprechen ;)
 
@franky: dankeschön!!

ähm,is das aber jetzt egal wegen dem ss...
lib kann (angeblich) keine machen,deswegen kann mans auchnicht beweisen..mh,aber auch egal,wir beide sind eh so ziemlichdie letzten...
 
y0 egal ist's nur dann nicht, wenn sich beide Parteien über das Ergebnis uneinig sind. Denn dann braucht man Beweise, in Form von SS.
 
Back
Top Bottom