Erfolgreichstes Rollenspiel aller Zeiten ^^

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
was mein ihr was ist das meist verkaufte Rollenspiel aller Zeiten?

Ich weis es aber ich lass euch erst mal raten ^^

Ps. googeln ist gay ^^ (wiki auch^^)
 
wasn nun? reihe ? oder spiel?
oder sind wir hir auf 9 live niveau, nennen sie eine automarke mit S
 
ich nehme mal stark an das es final fantasy sein wird. ( gott wie ich diese asia maga scheisse hasse ... )
 
Final fantasy denn teil hab ich vergessen war mal auf irgend einer seite.Könnte sein dass es gamestar war auf jeden auf irgent wann hab ichs irgentwo mal gelesen gehabt
 
würde raten morrorwind?

wobei, was heißt erfolgreichstes?
meist verkauft
oder
größter profit? ^^
 
Morrowind wäre geil :wub
Aber es ist eh nen FF Teil oder halt das verboonte WoW -.-
 
Hier geht es um ganze Reihen ;)

Leider darf ich nichts sagen da ich es weiss :( sonst krieg ich haue vom grischa^^
 
Ich hab mit ihm aber im icq darüber gesprochen :) & da hat er mehrere teile zusammen gefasst.
 
Da grischa nicht da ist antworte ich mal für ihn, nein :p
 
dann würde ich sogar mal auf Gothic tippen
Wollte ich auch sagen aber wenns nach reihe geht FF
Edit:Ahhaa...Hab die richtige heraus gefunden sags aber nicht(glaube ich...zumindest)
2.292.646 mal verkauft
dass hat man in 33.000 Verkausstellen und der...gezählt.
Steht nicht der name dess spiels sin nur ausschnitte ausem artikel
 
Last edited:
Final Fantasy Reihe oder Dragon Quest.

Evtl sonst noch die Secret of Mana Sippe.

Nun lös auf kleiner.
 
echt ma lös auf!! ich google hier nich...viel zu faul ^^
 
Back
Top Bottom