• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

era is back!!!

Status
Not open for further replies.
hmmmmm ich finde das hier alles wieder ziemlich kindisch, aber ich will auch gerne zu sehen (weiß aber noch nicht ob ich dann wirklich zeit hab) aber haltet mir mal ein platz frei :)
 
rofl halts maul..
schau doch mal früher deinen avatar an das beweist an wie schwul du aussiehst
kleiner newbor verpiss dich in deine mülltonne mehr kannst dir ja net leisten und bekommst kleiner immer comp verbot weil so ein kleiner noob wie du halt zu lange aufbleibt im gegensatz zu mir loeleoel halts maul du kind du noch viel lernen musst rofl...
und da denkt man der wär 14 roflrfolrfolrforolfrofl oder 15^^^komm du missgeburt hast nichts drauf aber große töne spucken hae?
kleiner abgefackter noob
du eierkopf man schaue früher deinen avatar dann hast dir in die hose gemacht und das schaf reingestellt loel
obwohl passt ja auch zu dri lolol
also halts maul
 
kindischer gehts wohl nicht mehr ihr 2! und ich glaube er besiegt dich in nem 1 vs 1 locker domi.

@ den avatar von legende. lass dir mal die haare wachsen ;) könnt dir ganz gut stehn.
 
die gehören beide nicht zu tge, schmitt nimmer

und zum rest einfach nur :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

aja damit das franky domi locker fertig macht damit wär ich mir nicht so sicher roman
 
das topic is hiermit auch geschlossen

noch nedma era die ehre erweisen und beim thema bleiben könnt ihr...
 
Huch Ein Topic für mich ....

RESPEKT ... ;)

auch wenns bisserl vom Thema weg is .. !!!

Also komm jetzt nicht zufällig rein .. sharki hat mir ne email geschrieben ;)

sonst wäre ich wohl garnichtmehr auf die idee gekommen !!!

Bin in letzter zeit öfter mal in FS / TS .. naja sehe eigentlich
nicht viele auser mal legende und ein paar "old Bl00d" ;)

MFG Tom..... achja hab ein paar clanis gezockt ;)
 
Original geschrieben von EraZorX
naja sehe eigentlich nicht viele auser mal legende
heh ich owne eben gj@me
Naja, eigentlich sind immer viele da, die meisten nur halt biss0rl eher als du, Tom...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom