Entschuldigung der langen Abwesenheit

Joined
Mar 26, 2009
Messages
905
Points
0
Nun für die die mich noch kennen und die die mich mittlerweile hassen oder verachten oder die die es einfach interessiert möchte ich eine Entschldigung,naja ist wohl der falsche Ausdruck eher Klarstellung warum ich so lange nicht online war schreiben.
Es ist so Mama Alana hat eine schwierige Zeit hinter sich. Es fing an mit grossen beruflichen Stress und Umstellungen an und ich hatte dann zum ersten Mal in meinen Leben sogar wirklich grosse körperliche Probleme sprich ich musste feststellen ich bin nicht unbreakable. Ich lag aufGrund einer Krankheit ein gesamtes Monat flach. Manche fragen sich nun dann hättest ja Zeit gehabt zu posten aber dies ging nicht so gerne ich auch wollte.
Fakt ist es geht mir wieder besser ich gehe meinem Beruf wieder nach und ich möchte mich bei denen mit denen ich in PM Kontakt stand sehr entschudligen es lag nicht an euch. desweiteren ist mein Postfach voll bis obenhin ich werde es löschen nur der Übersichtlichkeit wegen. Nunja kurzum aufgrund von beruflichen und sehr starken persönlichen Problemen ging der Lebensabschnitt der scheinbaren Unverwundbarkeit zu Ende nun bin ich aber wieder da. Der Phönix verbrannte scheinbar nur um im neuen Glanz wieder zu erstrahlen. Doch ob ich in der Form in der ich in meinen Glanzzeiten hier im Forum am Forenleben teilgenommen habe wieder teilnehmen werde dies steht in den Sternen.

Carpe Noctem
 
yay she is back :D


Gut dass es dir wieder gut geht :)
 
danke sehr für die Willkommensgrüsse und Scion ich musste lachen wegen Commander :) :)
 
sbfxmas1.gif
 
Willkommen zurück...
alle Wege führen zu Ro... zum UF!

Das heisst "nach" Ro..., nicht "zu" :D

Ausser du wolltest:
"Alle wege führen zu Roman" sagen :ugly

So genug Klugheit geschissen, jetz krieg ich haue vom ScHmiDi :p

WB Alana!:top
 
Willkommen zurück - ich dachte schon, du wärst uns verloren gegangen. :)
 
Doof zu lesen,dass es dir schlecht ging,und gut zu lesen,dass es dir wieder besser geht.
wb :)
 
Back
Top Bottom