England - Schweden 2-2

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Beide Teams vermochten bisher nicht zu überzeugen. Mal schaun ob sich das heute ändert. Sollte Deutschland sein Spiel gegen Ecuador nicht gewinnen können spielen wir aufjedenfall gegen den Sieger dieser Partie! (bei unentschieden gegen England).

Eigentlich gönne ich es eher den Schweden, aber in anbetracht der Tatsache, dass es bei einer Niederlage von Schweden die Trinis ins Halbfinale schaffen könnten halte ich eindeutig mit England.

Würde mich Rabbit gerne anschließen und hoffe es so sehr aber ich denke es wird ein unentschieden.

ne Schweden ist zu schlecht :D:D ^^ das ist doch so eine chancetot mannschaft :D:D ^^ das geht doch garnicht mehr hehe

Tja, für einen ist es heute vorbei ^^

Generell find ich Schweden auch ok, aber ich bin dann doch eher für so eine Überraschung wie T&T

In Köln wurden heute wohl vorsorglich schon mal Engländer und Schweden auf unterschiedliche Seiten des Rheins verteilt - die Engländer sind ja bekannt für ihre Reaktion auf Niederlagen^^

Was für ein Spiel mit zwei verschieden Spielhälften .

Mfg @Rocky4142

wer hat denn nun gewonnen??

@rocky

ein @, ist ein "an"

und unter einem post ein
mfg AN SICH, wirk schw00l

Ich hab anfangs schon auf ein draw getippt, hab mich aber nicht wetten getraut, da es wirklich drunter und drüber geht bei dieser WM, aber im endeffekt wäre ich mit einem draw gleich gut bedient gewesen, wie bei meinem draw-tipp zwischen FRA und KOR - scheiße, lol.

Naja, schweden ist nun weiter und wird gegen GER spielen im 1/8 finale, was ich persönlich nicht sehr prickelnd find, da ich die schweden ned wirklich so mag im fußball. Daher hoffe ich (gleich wie die gesamte deutsche nation auch) auf einen sieg von deutschland =).

Oh, is ja 2:2. Dachte die ganze Zeit, dass es 2:1 für England ausgegangen is:o

Ohman ich denke das wir england und Schweden locker schlagen müssen.

also ich finde Sweden war in halbzeit 2 die bessere mannschaft, wenn sie so gg deutschalnd spielen wird es sehr schwer

aber zu schlagen sind beide mannschaften, denk gerade in der ausdauer ist deutschland besser als England und schweden, wir dürfen bloss kein frühes tor reinbekommen

Was gestern gezeigt wurde war gar nix. FINDE ICH.
Was Netzer wieder gelabert hat in der Halbzeit war noch weniger.
Zitat: Das ist Englisher Schneller Fußball (oder so ähnlich) bin bald umgefallen vor lachen.
Beckham und Co. wieder mal ne Klatte Luftnummer. Meine Meinnung zum Spiel!
Häts lieber gesehn wenn England unser nächster Gegener wäre. ---> Wie immer häts haue gegeben :D In München ;)

Schade jetzt spielen meine Lieblingsmannschaften gegeneinander...in dem Fall bin ich aber trotzdem für Deutschland ;)

Ist Netzter der Experde mit der ungleichmäßig aufgetragenen Bräunungscreme? Der labert doch nur komische Sachen. Hoffentlich wird der nach der Vorrunde ersetzt.

@Topic: Das Spiel war so lala. m.E. waren die Schweden in der zweiten Halbzeit nur stärker, weil die Engländer keine Puste mehr hatten.

c0mtesse said:
Netzer is Fußballgott!!!!
Labert net!

lol beste spruch war von netzer gestern, als der die doofe mütze auf hatte "sagen sie sehe ich doof aus damit" warum fragt der noch wenn er es weiss ^^

Back