eng

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
hi,

kann mir mal jmd beantworten warum die türme von gdi (die gegen infrantrie), manchmal ne dreiviertel stunde brauchen um nen engi anzuviesieren und zu killen, manchmal aber erwischen sie ihn sogar wenn man den eng perfekt unterm fahren am eck rauslässt, wo er quasi direkt ins gebäude läuft (ihr wisst schon wie ich meine)

für mich völlig unerklärlich, wenn man den eng richtig auslädt kann der turm den eng eigentlich gar nicht killen (zu 90%), aber manchmal eben doch...kann doch nicht sein das das nur luck ist.....

manchmal schießen die türme auch einfach nur auf den bmt, selbst wenn der engi ausgeladen wird und länger rumsteht.....

es weißt doch keiner die türme manuell schnell auf den eng zu wenn er rauskommt, oder?
 
kommt drauf an wo der turm steht- er schießt nämlich auf das nächste ziel. wenn das dein apc is haste glück, ansonsten schißt er auf den engi.
 
Back
Top Bottom