• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EndLich Haben Wir nun Auch ein ForUm

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
Wollte , mich bei N(I)LS Bedanken und alle PENl$ MEMBERS WILLKOMMEM Heißen
 
Last edited:
hoffen wir mal.. und bitte etwas mehr schreiben als ein einfaches ,,hi´´ , danke :kek
 
Stefan wird so schnell nichts mehr schreiben !!! :lol
er schafft es immer wieder gebannt zu werden.........
 
ist er gebannt lol
warum das denn was hat er gemacht ozkan???
 
boah endlich wieder endbanned. ich wurde gebanned , weil ich mich mal wieder nicht beherschen konnte, und cozote zu tief ins herz geschossen habe
 
böser Stefan! böse :smokin

...mittlerweile vermiss ich den HelpBot richtig :scared
 
Original geschrieben von cifixi0n
böser Stefan! böse :smokin

...mittlerweile vermiss ich den HelpBot richtig :scared

kannst dich ja bewerben...vielleicht brauchen sie noch einen bei generals ...lol @ cifispamor
 
Back
Top Bottom