Endlich erstklassig

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Es hat lange genug gedauert nun ist es endlich soweit: Wir sind endlich erstklassig! :wub

Attachments

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    210.1 KB · Views: 59
Ich hoffe, dass S. Rösler keine Ausstiegsklausel hat, sodass er auch trotz Millionen von Real nicht gehen darf.

Ausstiegsklausel bei Aufstieg? Mir gehört der Verein selber, ich geh nirgendwo hin. :p

ich hab mir schon gedacht, dass es mal wieder um Fußball geht, wenn stefrör nen Thread in der Kegge postet. :D

Bei mir stürtzt FM09 immer ab und EA kann da scheinbar auch keine Abhilfe schaffen. Rausgeschmissenes Geld ich bleib bei 08 :P

Neuste Patches drauf? :p
Ich bin btw. mittlerweile von Ajax zu Chealsea und hab nach langwierigen Börsenspekulationen mir nun den Klub gekauft. Messi hat ne feste Ablöse von 238Mio? Ach wat her damit :ugly

lol pwn. ^^
Muss mir auch so langsam die ganz teuren Spieler holen, aber bisher sind die Besten die zu mir kommen würden noch so knapp bei 70.

ich hab mir schon gedacht, dass es mal wieder um Fußball geht, wenn stefrör nen Thread in der Kegge postet. :D

stefros hat halt nur 2 Interessen: Frauen und Fussball. ^^

Bitte auch um News wenn es bald in die Champions-League-Nächte geht :)

Also ich war schon immer erstklassig.

Ausser letztens auf der Couch mit der alten, als ich voll war. Da war ich
eher S-Klassig. Hahaha....

Da bist du doch immer S-Klassig. ^^

CL Nächte? Also bis ich international spiele dauert es noch, was ich aber auch hoffe. Hab derzeit bei allen Verträgen drin dass sie für ihr erstes internationales Game Milliarden bekommen, dadurch war das Grundgehalt dann günstiger. :D

Interessieren dich die Ergebnisse echt? :O

lol pwn. ^^
Muss mir auch so langsam die ganz teuren Spieler holen, aber bisher sind die Besten die zu mir kommen würden noch so knapp bei 70.QUOTE]
Das wird schon :D

Ich hab natürlich aus Ärger über das immer geringere Budget bei Ajax trotz Serienmeister etc. und nochmal einer perfekten Saison mit CL, Pokal und Meisterschaft zum Schluss mich schön gerächt. Nahezu alle Topspieler gekündigt und dann bei Chelsea direkt wieder eingestellt. Ajax dümpelt nun auf Tabellenplatz 15. Das hat der Vorstand nun davon :ugly

Langfristig will ich von Chelsea wieder weg wenn alle meine Lieblinge zu alt sind und aufhören (allen voran Sulejmani).
Dann wechsle ich wohl in ne niedere deutsche Liga und pushe da wen hoch.

hehe, ja diese Vorstände hab ich auch noch nie kapiert. Das ist einfach nur nervig.
Falls du bis zur Kreisliga runter gehst mach dich auf ne harte Umstellung gefasst. Der Fussball da unten ist echt grausig anzusehen. :D

Meine Jugendarbeit ist ganz gut, die D Jugend ist letzte Saison überragend aufgestiegen.

Aber meine Amateurmannschaft spielt noch nicht, weiss jemand wann das passiert?

Hier ist mal Frau Loth:

Attachments

• kader.jpg
    kader.jpg
    228.2 KB · Views: 22
ui, direkt gegen hoffenheim. ich kenn keine spieler xD - alle aus der amateurmannschaft?! ich spiel gerade pes 2009 meisterliga, ich mach auchma foto. bin allerdings schon inner ersten liga. ;9

Tja Hoffenheim hat mich grade 6-1 gerockt. Und jetzt gehts direkt gegen Tabellenführer Wolfsburg...
Meine Spieler sind aus der Jugend bzw. nach und nach zusammengekauft und aufgebaut. Sind auch noch welche dabei die seit der Oberliga mit mir spielen.
Ist ja auch 2021, da kennt man nicht mehr viele.

Wenn du in der 1. Liga startest bist du natürlich auch gleich in der Ersten. :p

Oha. :D:D:D:D

Ne, ich bin in der 2. Liga gestartet, ohne Niederlage. :P Aber bei meinem Kader

Back