elterrrrrrrrrrrrrrrrrrrn

Reaction score
0
es ist unglaublich was die alles an dreck und schmutz finden. da bereitet man sich zuhause auf deren besuch vor indem man noch die letzten socken aus dem weg räumt, um es hier sauber aussehen zu lassen, doch die sind knallhart. :ugly

-erst muss der teppich ausgetauscht werden
-dann gestaubsaugt
-dann nochmal das bad (obwohl ich das gestern erst halbwegs :D sauber gemacht hab) geputzt werden
-dann die klamotten aufgehängt werden
OMFG! :free

jetzt hab ich eben das komplette bad geputzt. blitze blank....ich weiß nicht wie es noch sauberer sein könnte oO
doch die sind immernoch unzufrieden .-_-

und nebenbei diese ganzen meckereien....werd doch mal erwachsen und co :down

mein gott....ich bin grad mal 20 und single. ich darf noch meine auf klamotten auf dem boden liegen lassen und das bad etwas vernachlässigen :D
ich brauch, kann und will nicht sofort wie ein altes ehepaar leben :D
warum verstehen die das nicht ? :p

najo...meine mutter geht morgen erstmal farbe kaufen damit ICH die wände neu streichen kann :ugly

das problem liegt einfach darin, dass die nicht abhauen ehe alles in ordnung ist :D

oooooooooh Meingott...... wie uncool :(

Ich finds klasse, meine Mutter macht immer den Abwasch wenn noch etwas rumsteht ^^

ajo das sind halt eltern die machen sich sorgen ohne ende^^ du könntest ja in dreck leben oder gar verhungern :D

ajo das sind halt eltern die machen sich sorgen ohne ende^^ du könntest ja in dreck leben oder gar verhungern :D

hehe :D

ach diese argumente muss ich mir schon tagtäglich anhören :D

ich hab aber echt mittlerweile fast 7 kilo abgenommen :o :D

von ca 85 auf ca 78,8

naja...laut bmi ist das aber perfekt bei 185cm :D

Eltern: Die besorgteste Spezies auf diesem Planeten!

:dito

omg....meine mutter hat eben noch eine schwachstelle entdeckt - der spiegel :D

lol, andere leute müssen arbeiten
er beschwert sich über bissl putzarbeit ^^
na ja ich muss bei mir daheim auch immer mein stockwerk sauberhalten o_O.
dafür gibts speis und logis umsonst^^

Meine Eltern haben es schon lange aufgegeben. Ich lebe gern im Chaos und das wird mir niemals einer wegnehmen. Denn nur in meinem Chaos kenne ich mich aus!

Back