Elben oder Reiter?

Mitglied seit
19 Nov 2004
Beiträge
115
Punkte
0
Da hier schon einige Zeit keine neuen Sachen auftauchen dacht ich mir ich mach mal einen neuen Thread auf. (Hoffe es gibt überhaupt noch ein paar leute die SuM zocken und mir helfen können)

Also die frage ist:
Wenn ich Rohan spiele (vorallem im Mirror) auf was sollte ich dann für einheiten gehn um den Gegner am besten und natürlich auch möglichst schnell zu besiegen? Elben oda eben Reiter?

Also ich geh eigentlich fast immer auf elben + upgrades da die mit Aragorn und feuerpfeilen ziemlich rocken. sind auch ned so schlecht falls der gegner schon ents hat und wenn man einen vorposten defenden muss. keine ahnung ob das auch sinnvoll is! (deshalb gibts den Thread ja)

Muss dazu sagen das ich nicht grad so ein pro bin. das müsst ma nicht erst sagen! ^^

mfg Chi_Fu!
 
Mitglied seit
29 Mrz 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Schau mal nach was ich unter den Strategietips geschreiben hab.
Wenn mans gut kann, wird die meiste Zeit es nicht mal zu Ents bei deinen Gegnern kommen. Höchstens er/sie ist mit allen Wassern gewaschen.
 
Oben Unten