Einlösung eines saualten Versprechens =)

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Mein aktueller Clan ist ja bekanntlich hier nicht mittels eines Clanforums vertreten, deshalb poste ich das mal in das Forum meines Ex-Clans - wird mir keiner übel nehmen, denke ich :)

Es geht darum, dass ich vielen schon lange mal versprochen hatte, ein aktuelles Photo von meiner Freundin zu amchen. Am Wochenende in Berlin hab ich's endlich geschafft: ich hab mich mit meinem Kumpel seiner Digicam hingestellt, und eins gemacht. Sind zwar noch paar andere Leute drauf, aber das ist jetzt erstmal wayne ;) Kommen noch bessere, mein Kumpel muss sie mir jedoch erst noch schicken.

Sodala, hf =)

Schatzi.jpg

(4. von links, alle anderen sind Freunde btw =))

ya sie holt gerade ihre Cam raus, um mich zu fotografieren LoLoL^^

shhh :p - ich wusste, dass von dir wieder irgendsowas kommt^^

Aber ist kuhl: rückzu sind wir Zug gefahren, lauter besoffene CFC-Fans drin, und die haben ihn auch alle für w gehalten :D (von vorn ist's eindeutiger) Aber ging voll Party mit den Besoffenen und ihm. Am kuhlsten fand ich diese zwei: einmal einer, der kommt, stellt sich vor ihn hin, schaut ihm stundenlang in's Gesicht, und dann sein Comment: "Ne, oder?" Und sein Kumpel fängt gleich darauf laut an zu singen: "Haa-re schnei-den tut nicht weh!" ^^

Bist du der Megg neben der heißen Braut?
Wenn ja, sag mal rasierst du dir die Beine? .oO

(nicht das ich lachen würde wenn .^^ )

Wildi sagt:
sieht scho geil aus aber viel sieht man ja net <-- poste das mal bitte

nah, das ish Maddin =)
Original geschrieben von Knuckles
Bist du der Megg neben der heißen Braut?
Wenn ja, sag mal rasierst du dir die Beine? .oO

(nicht das ich lachen würde wenn .^^ )
na binish nish ;) Ish hab das Pic schließlich gemacht heh

Ich seh ca. so hier aus:

MayParty1.jpg

(omfg Blitz -.-)

btw Beine rasiert hab ich mir auch, als ich noch Sportler war =) - mittlerweile Teilzeit-Sportinvalide =(
Original geschrieben von Masterwild
Wildi sagt:
sieht scho geil aus aber viel sieht man ja net <-- poste das mal bitte
eWwW das solltest du doch net mitposten; jetzt sehen alle, dass ich pushe :D

Spaß beiseite: ich wollte da grade nicht doppelposten. Wollte nur sagen, dass alle die diese Meinung haben (atm sind's viele) sich einfach nur gedulden zu brauchen ;)

Ich dachte schon FsLegende hätte seine Frisur geändert und würde Slipknot hören :D.

Heiße Braut :D.

Bohr ich finde das UF so komisch jetzt komm da garnicht drauf klar ^^.

Ich habs als erstes bemerkt mit den 20 Zeichen,(jetzt bin ich stolzt ^^)

Yo hot chicka :D

hehe thX ihr pWnz0r =) - ich werd's ihr sagen ;)

anywayz, ich wollte gestern noch ein weiteres Pic posten, aber dann kam Serverumzug :( - und irgendwie sind ein paar PiX von meiner FP verschwunden :/ anywayz, ich werd mal schauen, ob mein Kumpel grad on ist. Wenn ja, kann er mir gleich noch some ZeuX schicken =)

Last edited:
hmmmz fslegende kannst ja deine freudin bei nächsten clan treffen mit nehmen. Kannst dann in ruhe zocken, ich kümmere mich dann schon um sie.

Back