einkaufen am samstag vor ostern ...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
nachdem wir gestern mal wieder ne irre lustige nacht hatten bis ca 6:30 ... wurde ich um 8:00 frueh geweckt um mit zum einkaufen zu fahren ... ca 10 geschaefte spaeter wusste meine freundin dann auch was sie braucht und hat nochmal 20 laeden abgeklappert bis sies hatte .... naja ende vom lied is ich bin irre fertig hba kein bock mehr auf irgendwas und brauch etz erholung und zwar bei euch ...also schwingt eure verdammten aersche hier rein und muntert mich auf :D

Ich war heute morgen bei minimal und hab mir was zu trinken und nen Kuchen gekauft :D

So mehr mitleid gibs net ;)

vieleicht muttert dich das auf, morgen kommt die ganze verwantschaft zu uns und niemand ist unter 45, nur ich...
wir sicher ein lustige tag:(( :(( :(( :((

:free :free :free

AUFWACHEN ! AUFWACHEN !!
Bin jetzt auch vor 30 min aufgestanden und du musst jetzt auch aufstehen um MICH zu unterhalten.
AUFSTEHEN AUFSTEHEN AUFSTEHEN !!!

naja ich hatte eigentlich schon alles nur getränke musste ich noch holen!!
Ich konnte ja gestern garnich mehr mit euch zocken.....nachdem ich neustart gemacht habe hats mein bildschirm zerschossen frag mich nich warum der is erst 2 Jahre alt!Naja jetzt hab ich von nem Kumpel meinen uralten 17 zoll bildschirm geholt der in der mitte einen schwarzen fleck hat!:D :D :D

Jo wir müssen den Tom aus seiner Krise befreien und ihn aufmuntern am besten der Cifi und der Tom zoggen heute nochmal ESL

lol ich komme gerade aus essen war da weil der wsv (wuppertalers.v) gespielt hat hätte mir die fahrt dahin sparen können tztztz 5-2 verloren aber sind immernoch auf platz eins also np

hmm btw was macht ihr Ostersonntag so? Gibt's (ähnlich wie bei SEAL) bei irgendwem irgendwelche family traditions? oder ist's für euch ein Tag wie jeder andere? Ich für meinen Teil werden morgen (bzw heute ;)) von drei Kumpels gevisited, und wir machen dann fett Sauf-Party in meiner sturmfreien Bude - und pennen wollen die auch bei mir^^

achja: frohe Ostern @all :)

Jo alle frohe ostern haha meine eltern sind ned da muhaha

Original geschrieben von Vicious

Spammer :D :rofl

btw ich hab gestern in 1 stunde knapp 45 posts gemacht und die wurden alle gelöscht :((

nicht nur du :D

ich schreibe auch nzimlich viele post, die wurden aber nicht alle gelöscht^^...

weil auch die meisten, ausser hier sinnvoll sind

Original geschrieben von FsLegende
hmm btw was macht ihr Ostersonntag so? Gibt's (ähnlich wie bei SEAL) bei irgendwem irgendwelche family traditions? oder ist's für euch ein Tag wie jeder andere? Ich für meinen Teil werden morgen (bzw heute ;)) von drei Kumpels gevisited, und wir machen dann fett Sauf-Party in meiner sturmfreien Bude - und pennen wollen die auch bei mir^^

achja: frohe Ostern @all :)

osterfeuer mit 2 m8s

Status
Not open for further replies.
Back