• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einheitenfähigkeiten (Teil 2 - mit Alliierten)

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<div align="center">Einheitenfähigkeiten (Teil 2 - mit Alliierten)




Einheit:
alldog.png

Fähigkeit:
alldogbark.png

Bellt womit die feindliche Infanterie vor dem Hund gelähmt wird.


Einheit:
allpeacekeeper.png

Fähigkeit:

allpeaceshield.png

Nimmt ein Schild hoch um sich vor feindlichen Angriffen zu schützen.
allpeaceshotgun.png

Nimmt die Shotgun zur Hand.


Einheit:
alljavelin.png

Fähigkeit:
alljavelinlaser.png

Visiert feindliche Einheiten/Gebäude an und erhöht die Feuerrate.
alljavelinprimary.png


Geht zurück in den normal Modus.


Einheit:
alleng.png

Fähigkeit:
allengitent.png

Packt ein Medizinszelt aus um Infanterie zu heilen.
alltentengi.png

Klappt das Zelt wieder ein.



Einheit:
allspy.png

Fähigkeit:
allspybribe.png

kontrolliert vorrübergehend umliegende gegnerische Einheiten (kosten 1000$).


Einheit:
alltanya.png

Fähigkeit:
alltanyatimebelt.png

Springt in die Zeit zurück um ihre Lebenspunkte zu regenerieren (befindet sich dann auch am Ursprungsort).



Einheit:
allharv.png

Fähigkeit:
allharvexp.png

Klappt sich zu einem Außenposten aus. Somit können am beliebigen Ort weitere Gebäude errichtet werden.


Einheit:
allapc.png

Fähigkeit:

allevacuate.png

Entlädt die eingeladenen Einheiten.


Einheit:
allifv.png

Fähigkeit:
allevacuate.png

Entlädt die eingeladenen Einheiten.


Einheit:

allguardiantank.png

Fähigkeit:
allguardianlaser.png

Deaktiviert die eigene Bewaffnung und zielt mit einem Laser auf Gegner. Schwächt zugleich die Panzerung des anvisierten Ziels.
allguardianprimary.png

Wechselt zur Hauptwaffe


Einheit:
allathena.png

Fähigkeit:
allathenafield.png


Umliegende Einheiten sind kurze Zeit unverwundbar können aber auch nicht selbst angreifen.

Einheit:
allmirage.png

Fähigkeit:
allmiragefield.png

Deaktiviert die eigenen Waffen und tarnt verbündete umliegende Einheiten auch in Bewegung.
allmiragetree.png

Tarnt sich als Baum.


Einheit:

allhydrofoil.png

Fähigkeit:
allhydroemp.png

Verhindert die anvisierte Einheit am Feuern.
allhydroprimary.png

Geht in den normalen Angriffsmodus.


Einheit:
alldolphin.png

Fähigkeit:

alldolphjump.png

Springt über Einheiten hinweg und kann kurze Zeit ihren Angriffen ausweichen.


Einheit:
alldestroyer.png

Fähigkeit:
alldestblackhole.png

Erhöht die Panzerung deutlich und lenkt das feindliche Feuer auf sich. Kann in diesem Modus nicht schießen.
alldestprimary.png

Normaler primär Modus.



Einheit:
allcarrier.png

Fähigkeit:
allcarrierblackout.png

Legt Einheiten und Gebäude im Zielgebiet lahm.


Einheit:
allvindicator.png

Fähigkeit:

allreturntobase.png

Aktiviert einen Autopiloten und ein zusätzlichen Energieschub

Einheit:
allapollo.png

allreturntobase.png

Aktiviert einen Autopiloten und ein zusätzlichen Energieschub


Einheit:
allcryocopter.png

Fähigkeit:

allcryoshrinkbeam.png

Kann Einheiten schrumpfen.


Einheit:
allcentury.png

Fähigkeit:
allcenturyparadrop.png

Wirft eingeladene Infanterie mit einem Fallschirm ab.</div>
 
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