• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einheiten explodieren O___O

Joined
Aug 30, 2007
Messages
21
Points
0
Hi Leute,
ich hab heute wieder mal AR2 installiert und wollte dann online spielen. Aber jedes mal explodierten meine Einheiten sofort nach Spielbeginn und ich hab das Spiel verloren....
Mir reicht es gerade mal, den Bauhof aufzustellen, aber nach ca. 10 Sekunden explodieren alle Einheiten einfach so, obwohl ich nichts mache, wovon sie explodieren könnten^^

Hab ich da mit Cheatern gespielt oder warum passiert das immer?

mfg sevi
 
Die Frage ist ob du mit einer orginalen Version gespielt hast :D
 
da hilft meines wissens nur ne neuinstallation + alle dateien in der regestry zu löschen.
 
Was ist die registry eigentlich, wo find ich die?
Muss ich die einfach so löschen?
 
Start/suchen/regedit

dann auf HKEY LOCAL MACHINE

da sollten noch paar ordner von EA bzw. Ra2 sein. Die löschen und game ganz normal neu installieren.
 
Wenn er nicht weiß, was die Registry ist, würde ich es für gefährlich halten, wenn er darin herumlöscht...
 
Ja selbstverständlich nur machen, wenn du da bisschen n peil von hast :)
 
Oo
Jetzt hab ich's schon gemacht, aber ich hab eigentlich keine Ahnung davon^^
 
Back
Top Bottom