• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eingener TS-Server.juhu^^

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Yo,Leutz wir haben nun einen neuen eigenen TS-Server.Danke nochmal an [E-Z]Liberation.

Also wenn ihr mal joinen wollt:

iP:62.75.244.179:9001

pw: Storm


Ne neue Hp ist auch bald online,also tu sich einiges hier^^
 
hat ja lange gedauert:>

Wo habt ihr denn sonst immer rumgegammelt?
 
Naja lange Reise,ganz am Anfang haben wir public benutzt,dann waren wir bei einem Server wo einige Clans drauf waren,dann waren wir ab und zu bei plan-B bis uns Polopopo wieder gebannt hat weil wir über sein englisch lachen mussten,dann sind wir zu [FAO] gegangen jetzt haben sie uns rausgeschmissen und jetzt haben wir n eigenen^^
 
Nicht [FAO] Direkt,da war so ein verdammter SuperAdmin,von dem ich nicht wusste wer das ist.

Er kommt in Channel während ich Clanwars 2v2 zocke,wegen dem musste ich windows und wieder in TS.Naja,dann hab ich ihn angeschissen,von wegen er wäre der bescheuertste Noob hier und wollte ihn grade kicken,aber dann hörte ichs chon: You was banned from the Server >_<

Naja,und dann wurden unsere Channels immer wieder gelöscht...Arschloch da....Der war aber net von [FAO]


Hawky setzt sich extra dafür ein und der spasst kommt einfach und....argh....Also merkt es euch für die Zukunft.Nervt mich nie wieder,wenn ich CW oder so zocke^^
 
Original geschrieben von Wisler
LöL...denn sag ma bescheid wenn du zockst ^^

lol ich sags dir schon :angel

ps : hast ja keine SA rechte oO
 
*reinhau* aufs mowl,oda wie?^^

Ne joke....ich will nen blauen Stern...manmanman....:((
 
Back
Top Bottom