• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eine United-Forum Gilde in WOW?

Welche Seite würdet ihr euch wünschen für die United-Forum Gilde?

  • Die Horde, sie ist brutal, blutrünstig und genau mein Fall!

    Votes: 7 46.7%
  • Die Allianz, sie kämpft für recht und Ordnung in der World of Warcraft!

    Votes: 8 53.3%

  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Joined
Sep 20, 2004
Messages
1,112
Points
0
Ich dachte mir dass wir eine WOW gilde machen
wir müssten uns nur einigen welche Seite wir nehmen und wir müssten eben einen bestimmen der das alles regelt
ich denke das thunder und ich das regeln könnten, also werde ich ma vote machen wegen der seite, postet mal eure meinung hierein wie es ausschaur, ob ihr mitmachen würdet und welche seite ihr nehmt
 
die idee ansich is eigentlich gut, nur irgendwie denk ich mir das der name dann dazupasst...

übrigens WoW Server sin grad down :(
 
Ich wäre auch dabei als Nachtelf Jäger also gute seite ^^
 
also im moment haben 10mann gevotet, die allianz ist vorne.
Also ich würde euch bitten dass ihr auch mal meinungen hier schreibt, thx
 
Ja wie siehts aus=?
Eyistiert nun die Gilde schon?
Ich als Zwergen Jäger würde dann gern dazustoßen.
Wie wärs wenn sich alle WoW zocker heut ma auf dem UBZ Acetonserver treffen?
Könn ma ja unseren channel machen ^^
IS bestimmt cool ^^
 
naja wenn du ne uhrzeit sagst und die ip (maybe + pw)
aber ich muss heute abend weg, vorsaufen für karnevall^^
also würde das gerne mitmachen, allerdings wird diese gild erst beim europ release gegründet und nicht in der beta(läuft sowieso nur noch 2tage)
also am besten wir machen termin und dann hauen wa rein
 
WAS nur noch 2 tage? toll -.-
da kann ich auch gleich wieder aufhören -.-
 
sry wollts dir ned versauen aber rasputin sagte das es dienstag aufhört :(
 
So.
War ma eben mit dem Köter weg ^^
Ok hier die TS Daten.
ICh würd ma sagen kommt einfach wenn ihr lust habt ^^

TS: 81.169.149.121:2004

Macht euch am besten vor den nick ein -.WoW.- (Dann eurer WoW Name) | (Dann euer UF Name)
 
Leute ein kleiner tip.
Versucht hier nicht einen bunten haufen zusammen zu würfeln der dann eine Gilde ergeben soll...Ich würde erstmal 1-2 wochen die full zoggen und schauen wie sich alles ergibt.

Wenn ihr noch vor release eine gilde macht die hier im UF entsteht sage ich euch jetzt schon das sich diese Gilde nach spätestens einen monat auflösen wird.

Wenn ihr euch ein paar freunde sucht mit denen ihr schon lange gut auskommt und zoggt ist das was anderes.

Ich denke wir (meine freunde und ich) werden mit 5-6 man anfangen und da wird sich zu anfang auch nicht viel ändern :)
 
jo da haste recht dai, doch man müsste das ja schonmal so machen dass wir alle einen server /typen gehen
 
Was solln der scheiß? warum nich? Wir hätten viel erreichen können ...
 
Na los, gogo, versucht es zumindest :p
 
find ich auch... wenigstesns versuchen ... ich wollte wenn ich mir das game am freitag hole, richtig fun haben, und zwar mit den leuten mit denen man sonst auch so abhängt, also machen wir eine allianz gilde ja?
Wir finden garantiert sowieso noch mehr member, auch wenn wir mit 5 anfangen würden!
Also wir sollten da am besten nochma n topic aufmachen mit (ich bin dabei)
 
Back
Top Bottom