Eine Gutenachtgeschichte für Comtesse

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Ok, folgendes: Comtesse, das quengelnde Gör will unbedingt eine Gutenachtgeschichte. Ich hab schon mal eine erzählt (siehe chatlog unten), aber Comtesse will immer noch net schlafen gehn! >_<
Da ich imemr nur maximal 1 Gutenachtgeschichte pro Nacht erzähle seid ihr gefordert. Auf auf! :D

Als Referenz schon mal meine:
Johanna: mir is langweilig :(
Johanna: unterhalte mich, plz :D
Psycho Joker: geh mit puppen spielen, wie ein braves mädchen :D
Johanna: ochnöööö
Johanna: hab jetzt keine lust drauf
Johanna: ich möchte eine gutenachtgeschichte hören :D
Psycho Joker: lol
Johanna: *quengel*
Johanna: *nochmehrquengel*
Psycho Joker: jaaa ok
Psycho Joker: also es war einmal ein weg
Psycho Joker: so ein ganz normaler weg
Psycho Joker: nicht gepflastert, nein
Psycho Joker: so richtig altmodisch
Psycho Joker: links und rechts vom weg war eine wiese
Johanna: ja
Johanna: cool
Johanna: :D
Psycho Joker: schschschscht ruhä
Psycho Joker: also
Psycho Joker: die wiese ist so total eben
Psycho Joker: und überall blühen alle möglichen blumen
Psycho Joker: veilchen
Psycho Joker: krokusse
Psycho Joker: gänseblümchen (sehr viele gänseblümchen sogar!)
Psycho Joker: und margariten
Psycho Joker: und besonders im sommer duftet die luft herrlich nach alle möglichen blumen
Psycho Joker: aber das ist nicht alles
Psycho Joker: auf dieser wiese, direkt am wegrand
Psycho Joker: lag ein stein
Psycho Joker: groß aber nicht allzu groß
Psycho Joker: in etwa... hmmm... so ca. 1 m hoch
Johanna: ja?
Psycho Joker: unterbrich niemals den erzähler
Johanna: ja, oki
Psycho Joker: jedenfalls lag dieser eine, eigentlich unscheinbare und absolut unwichtig erscheinende stein stein immer da
Psycho Joker: jahrelang
Psycho Joker: lahrzehntelang
Psycho Joker: jahrhunderte
Psycho Joker: lang
Psycho Joker: ja sogar jahrtausendelang
Psycho Joker: doch EINES TAGES wurde alles anders
Psycho Joker: eines tages legte sich ein dunkler schatten (helle schatten gab's zu der zeit noch nicht :o) über den stein
Psycho Joker: dem stein selbst machte der schatten logisch nix aus... er war ja ein stein
Psycho Joker: aber alle insekten, nagetiere und generell alles was beine hatte
Psycho Joker: un sich in der nähe des steins aufhielt
Psycho Joker: flüchtete erschreckt
Psycho Joker: war direkt eine massenpanik da
Psycho Joker: du wirst dich inzwischen sicher fragen: wtf was ist das für ein schatten?
Psycho Joker: nun, dieser schatten gehörte zu einem wesen
Psycho Joker: aber nicht irgendeinem wesen
Psycho Joker: dies war der schatten von...
Psycho Joker: KORNELIUS
Psycho Joker: kornelius war ein richtiges ungetüm
Psycho Joker: der war sicherlich an die 6 m hoch wenn er sich ganz ausstreckte
Psycho Joker: du wirst dich fragen: was ist dieser kornelius eigenlich?
Psycho Joker: nun zu allererst: kornelius war nicht männlich sodnern weiblich
Psycho Joker: ihr eigentlicher name war gnuarashgaruklinginualjikretschmakorneliusferwoqueliuzenkigeropolisu
Psycho Joker: ist natürlich etwas schwer zu merken
Psycho Joker: besonders für menschen
Psycho Joker: deshalbnahmen die menschen einfach den mittelteil ihres namens "kornelius" und haben das als namen gebraucht
Psycho Joker: nicht dass die menschen oft mit kornelius gesprochen hätten
Psycho Joker: im gegenteil
Psycho Joker: die menschen hatten logischerweise schiss vor kornelius
Psycho Joker: denn kornelius war nicht einfach eine riesin
Psycho Joker: sie war ein undefinierbares ungetüm
Psycho Joker: ihr körper war braun
Psycho Joker: also verschiedene brauntöne
Psycho Joker: sie hatte an die 27 arme, an jedem 2 bis 3 hände
Psycho Joker: 2/3 dieser arme waren mit grünlichen schuppen bedeckt
Psycho Joker: ihren mächtigen körper trugen 9 beine
Psycho Joker: du merkst schon... kornelius war eine sehr mächtige erscheinung
Psycho Joker: aber eben das machte den menschen furchtbar angst
Psycho Joker: deshalb war kornelius häufig allein
Psycho Joker: eigentlich immer
Psycho Joker: und so war sie auch diesmal alleine unterwegs
Psycho Joker: sie hatte gerade einen ganzen ochsen verputzt
Psycho Joker: das war ihr leiblingsgericht
Psycho Joker: sie fraß den natürlich nicht roh
Psycho Joker: sie hat ihn über offenem feuer gebraten und ihn dann in eine art gebackenen teig eingewickelt
Psycho Joker: schmeckt voll gut
Psycho Joker: natürlich hat sie das ganze auch immer ordentlich gewürzt
Psycho Joker: mit allerlei scharfem zeug
Psycho Joker: paprika
Psycho Joker: peperoncinoöl usw.
Psycho Joker: das lag ihr zwar hin und wieder im magen
Psycho Joker: aber das war's ihr wert
Psycho Joker: so auch an diesem tag
Psycho Joker: sie hatte schon eine eher kränklichen gesichtsausdruck
Psycho Joker: und fühlte sich auch net gut
Psycho Joker: und da setzte sie sich auf den stein
Psycho Joker: und da saß sie und wartete
Psycho Joker: sie wartete
Psycho Joker: und wartete
Psycho Joker: und wartete
Psycho Joker: nicht auf irgendwas bestimmes
Psycho Joker: aber ihr war halt irgendwie langweilig... so ganz allein
Psycho Joker: wusste nicht was tun
Psycho Joker: und da wartete sie und saß
Psycho Joker: saß und wartete
Psycho Joker: darauf dass etwas passiert
Psycho Joker: und tatsächlich an diesem tag passierte etwas
Psycho Joker: aber nicht igendetwas
Psycho Joker: sodnern etwas besonderes
Psycho Joker: nicht nur etwas allgemein besonderes
Psycho Joker: vor allem etwas besonderes für kornelius
Johanna: was denn?
Psycho Joker: UNTERBRICH MICH NET >_<
Johanna: ja :(
Psycho Joker: also es war etwas besonderes und einzigartiges für kornelius
Psycho Joker: weil sie war jahrmillionen alt
Psycho Joker: und hat schon einiges erlebt und gesehen
Psycho Joker: von daher war es schon sehr bemerkenswert dass etwas geschah was auch sie noch nicht kannte
Psycho Joker: an diesem tag nämlich, als alles lebendige im umkreis von 200 metern flüchtete
Psycho Joker: kan ein einziges
Psycho Joker: kleines
Psycho Joker: niedliches
Psycho Joker: eichhörnchen auf kornelius zu
Psycho Joker: es war total süß
Psycho Joker: klein
Psycho Joker: (besonders im vergleich zu kornelius
Psycho Joker: )
Psycho Joker: und hatte so gaaaanz groooooße dunkelbraune kulleraugen
Psycho Joker: total niedlich und zuckersüß eben
Psycho Joker: dieses kleine eichhörnchen kam direkt auf kornelius zu
Psycho Joker: die guckte total verdutzt
Psycho Joker: war ja total ungewöhnlich für sie
Psycho Joker: und sie wusste irgendwie net wie drauf reagieren
Psycho Joker: das kleine niedliche eichhörnchen merkte das
Psycho Joker: und dan nbegann es zu sprechen
Psycho Joker: ES BEGANN ZU SPRECHEN!!!!
Psycho Joker: EIN EICHHÖRNCHEN, DAS SPRICHT!!!
Johanna: ja, cool :D
Psycho Joker: jedenfalls
Psycho Joker: da sagte das eichhörnchen so ganz leise mit total niedlichem stimmchen:
Psycho Joker: "hallo"
Psycho Joker: da war kornelius total baff
Psycho Joker: das einzige was sie sagen konnte war...
Psycho Joker: "hi"
Psycho Joker: da meinte das eichhörnchen:
Psycho Joker: "na ... auch hier?!"
Psycho Joker: kornelius antwortete
Psycho Joker: "jo"
Psycho Joker: dann sagten beiden eine lange zeitlang nichts
Psycho Joker: sie starrten sich einfach nur stumm an
Psycho Joker: da sagte das eichhörnchen irgendwann
Psycho Joker: "duuuhuuuu... wie heißt'n du?"
Psycho Joker: da antwortete kornelius:
Psycho Joker: "ich heiße gnuarashgaruklinginualjikretschmakorneliusferwoqueliuzenkigeropolisu... aber du darfst auch kornelius zu mir sagen"
Psycho Joker: da sagte das eichhörnchen:
Psycho Joker: "krasser name!"
Psycho Joker: da antwortete kornelius:
Psycho Joker: "danke
Psycho Joker: "
Psycho Joker: nach einer erneuten langen pause
Psycho Joker: fragte dann kornelius:
Psycho Joker: "wie heißtn du eigentlich??"
Psycho Joker: da antwortete das eichhörnchen:
Psycho Joker: "ich bin der valentin"
Psycho Joker: "hallo valentin" sagte kornelius
Psycho Joker: "hallo kornelius" sagte valentin
Psycho Joker: und so kamen die beiden dann ins gespräch
Psycho Joker: irgendwann fragte valentin
Psycho Joker: "du, was machst du eigentlich hier?"
Psycho Joker: da antwortete kornelius
Psycho Joker: "ach ich langweil mich irgendwie"
Psycho Joker: da sagte valentin
Psycho Joker: "hey, soll ich dir eine geschichte erzählen?!"
Psycho Joker: da antwortete kornelius
Psycho Joker: "ja, gerne... ich hab scho nseit jahrhudnerten keine geshcichte mehr gehört"
Psycho Joker: "ok" sagte valentin "dann fang ich mal an"
Psycho Joker: und kornelius war shcon voll gespannt auf die geschichte
Psycho Joker: dann begann valentin:
Psycho Joker: "also es war einmal ein weg
Psycho Joker: so ein ganz normaler weg"
Psycho Joker: und valentin fuhr fort "nicht gepflastert, nein, ... so richtig altmodisch"
Johanna: das war gar keine richtige geschichte :(
Psycho Joker: "links und rechts vom weg war eine wiese" erzählte valentin "und die war total eben... und überall blühten alle möglichen blumen"
Psycho Joker: lass mich doch zu ende erzählen, verdammt! >_<
Johanna: jaja, oki
Psycho Joker: und valentin erzählte weiter:
Psycho Joker: "veilchen" erzählte er "und krokusse und gänseblümchen (sehr viele gänsefüßchen sogar!) und margariten und...
Psycho Joker: FICK DICH DU HÄSSLICHES VIEH!!!"
Psycho Joker: dann hopste valentin, das kleine süße eichhörnchen mit den niedlichen kulleraugen davon
Psycho Joker: und kornelius saß wieder ganz allein auf dem stein am wegesrand
Psycho Joker: und war total baff
Psycho Joker: FIN
Psycho Joker: :D

Last edited:
jesus christ you ought to drop that fücking medication or whatever the fück you are taking

ps: pardon my french

Last edited:
...und was wurde aus dem Stein? Ich dachte es ging darum. O_o

Die arme Blume :(

Das war echt geil heute Nacht...hehe:D

Also überleg dir schonmal die nächste Geschichte, PJ:D

JEDE Nacht eine....hrhrhr:D

So, ich poste mal den Rest des Gesprächs:D
Johanna sagt:
hehe
Johanna sagt:
cool
Johanna sagt:
noch eine:D
Psycho Joker sagt:
nä jetzt gehst schlafen, du gör!!!
Johanna sagt:
nöööööö :((
Psycho Joker sagt:
DOOOOCH

Johanna sagt:
will nochmal eine geschichte hören
Psycho Joker sagt:
sonst wird mami sauer
Psycho Joker sagt:
und PJ erst recht!
Johanna sagt::(

Psycho Joker sagt:
hol mal deine mami annen PC, dann sag ich sie soll dir jeden abend ne gutenachtgeshcichte aus so nem märchenbuch vorlesen
Johanna sagt:
bitte, bitte, erzähl nochmal eine
Psycho Joker sagt:
NEIN
Johanna sagt:
lol
Johanna sagt:
ne
Psycho Joker sagt:
immer nur eine gutenachtgeschichte pro nacht
Johanna sagt:
ich mag keine geschichte von meiner mami hörn
Johanna sagt:
mag sie von pj erzählt bekommen
Johanna sagt:
oki
Psycho Joker sagt:
tut mri leid
Johanna sagt:
:D
Psycho Joker sagt:
nur eine pro nacht
Johanna sagt:
gut
Johanna sagt:
aber JEDE nacht eine :D
Psycho Joker sagt:
ich hab die regeln nciht gemacht...
Psycho Joker sagt:
nö, das hab ich nicht gesagt :p
Johanna sagt:
doch!
Psycho Joker sagt:

Johanna sagt:
ich will aber! :((
Psycho Joker sagt:
ich hab lediglich gesagt dass man pro nacht nur eine erzählt
Johanna sagt:
ja, und jede nacht
Johanna sagt:
das hab ich gesagt
Johanna sagt:
hee
Psycho Joker sagt:
mach nen thread im forum "eine gutenachtgeschichte für comtese"
Johanna sagt:
mach du
Psycho Joker sagt::D

Psycho Joker sagt:
du kannst besser quengeln
Johanna sagt:
ja, deshalb sollst du den thread aufmachen ;)
Psycho Joker sagt:
pfff ok
Johanna sagt:
cool :)
Psycho Joker sagt:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&postid=453644#post453644

jetzt weiss ich woher das "psycho" in dem "psycho joker" herrührt:D

@Touji: Hast mal wieder nix gecheckt. :p

@FiX: Du auch net. :p Welche Blume?! o_O

@Broadwinn: Jo klar, 1000 € pro Nacht und Geschichte. Jede zusätzliche kostet noch mal 2000 €.

Maaaaaaaann, ihr sollt hier Geschichten reinschreiben....pffffff:o
Net Kommentare zu PJs Story abgeben:nono

da gabs mal so ne sendung da hat auch imma so ein typ ne große geschichte und ne kleine geschichte vorgelesn.

die große war immer anders und die kleine geschichte ging imma so:

"es war einmal ein zwerg, der war 1m89 groß"

.......

hm jo so war das jedesmal.

Ihr Doofies!:o Ihr sollt hier Gute-Nacht-Geschichten reinschreiben!!!

@PJ: Jaja..Standartantwort um von den Fehlern abzulenken, einfach auf die Konsumenten/Leser schieben.

BTW: Schreib doch eine Gute-Nacht-Horrorgeschichte so á la "Geschichten aus der Gruft" und zwar eine dermaßen schlimme, dass Comtesse sich nicht mehr traut abends das Licht aus zu machen und sich entsprechend auch nicht traut, dich nach neuen (möglicherweise noch gruseligeren) Stories zu fragen. :)

Spinnst du?
Der Schtief is net so gemein...pfffff:kek

Als nächstes erzählt er mir sicher eine Geschichte von kleinen rosa Gummibärchen, net von gruseligen Monstern:nono

Es war einmal eine kleine rot-grau getigerte Katze, die einsam und alleine mit Menschen zusammen in einer großen Stadtwohnung lebte. Die kleine Katze hatte jedoch nicht immer in der Stadt gelebt. Als sie noch ganz klein war, kurz nach ihrer Geburt, lebte sie auf einem Bauerhof, zusammen mit ihren Eltern, einem großen schwarzen Hofkater und einer rotgetigerten Katze und ihren vielen Geschwistern.

Irgendwann jedoch wurde die kleine Katze von Menschen abgeholt und in die Stadt gebracht. Dort fühlte die kleine Katze sich einsam und alleine. Großes Heimweh befiel die kleine Katze und immer wenn sie an Bauernhof dachte, stand die kleine Katze in der Stadt auf dem Balkon und schaute zum Mond hinauf. Denn diesen Anblick kannte sie sehr gut von Bauernhof. Manchmal maunzte die kleine Katze sogar den Mond an, immer in der Hoffnung, dass ihre Eltern auf Bauernhof sie hören könnten. Die Menschen nannten daher die kleine Katze „Mondkatze“, denn sie stand oft auf dem Balkon. Dort sprang sie auf einen kleinen Hocker, stellte sich mit den Vorderpfoten auf das Balkongeländer und blickte Sehnsuchtsvoll zum Mond hinauf.

Sehr, sehr oft dachte die kleine Katze an Bauernhof und eines Tages fasste sie den Entschluss fortzulaufen und nach Bauernhof zurück zu kehren.

In einer Vollmondnacht sprang die kleine Katze auf das Balkongeländer, rutsche einige Meter kopfüber an der Regenrinne hinunter und sprang dann mit einem großen Satz das letzte Stück bis zum Boden. Die kleine Katze lief kreuz und quer durch die Stadt immer in der Hoffnung auf dem richtigen Weg zu sein, der sie nach Bauernhof führen würde. Als der Morgen graute verzog sich die kleine Katze in einem Blätterhaufen an einer Buchsbaumhecke. Doch sie hatte noch nicht allzu lange geschlafen, als sie von einer grummeligen Stimme und einem Laubbesen aus ihrem Versteck verscheucht wurde. So lief sie den ganzen Tag durch die ziellos Stadt, jagte zwei Mäuse da sie großen Hunger hatte und löschte ihren Durst an einem Gartenteich mit Goldfischen.

Mit der Abenddämmerung erreichte die kleine Katze einen Park. Müde und erschöpft rollte sie sich am Fuße eines Baumes zusammen und schlief sofort ein. Mitten in der nacht erwachte sie durch ein Geräusch. Über sich im Baum sah sie zwei gelb leuchtende Punkte. Neugierig wie sie war klettere sie in den Baum hinauf und sah sich ein Uhu gegenüber. Auch der Uhu war etwas überrascht von dem unerwarteten Besuch und fragte die kleine Katze: “Wer bist du und was machst du hier?“ Die kleine Katze antwortete: “Man nennt mich Mondkatze und ich bin auf der Suche nach Bauernhof. Denn da sind meine Eltern und meine Geschwister. Kannst du mir vielleicht helfen den Weg nach Bauernhof zu finden?“ Freundlich erklärte sich der Uhu bereit der kleinen Katze zu helfen. So schilderte die kleine Katze dem Uhu, was sie noch alles von Bauernhof wusste. Dann sagte der Uhu zu der kleinen Katze: “Am besten wartest du hier auf mich und ich fliege dann zum Stadtrand und schaue ob ich dort etwas entdecken kann, was Bauernhof ist.“

Erst spät am nächsten Tag kam der Uhu zurück und sagte zu der kleinen Katze: „Ich glaube ich habe Bauernhof gefunden aber bevor wir uns auf den Weg machen muss ich noch ein wenig schlafen.“

Kurz nachdem die Nacht hereingebrochen war und er Mond hell am Himmel stand, machten sich die kleine Katze und der Uhu auf den Weg. Der Uhu flog immer ein kleines Stück voraus und die Katze folgte ihm dann. So zogen sie quer durch die Stadt, bis sie im Morgengrauen die Randgebiete der Stadt erreichten. Der Uhu verabschiedete sich von der kleinen Katze: „Ich muss jetzt zurück zu meinem Baum, bevor die Sonne zu hoch am Himmel steht. Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem Weg nach Bauernhof.“ Der Uhu wies der kleinen Katze noch die ungefähre Richtung, in die sie weitergehen musste, dann flog er zurück zum Stadtpark.
Die kleine Katze war müde und hungrig. Nachdem sie ein paar Stunden im Schatten eines Holzstoßes geschlafen hatte wurde sie geweckt von einem spitzen Picken im Rücken. „Wer liegt denn hier direkt vor meinem Bau?“ kam eine Stimme aus dem Inneren des Holzstosses. Ein Igel war wach geworden und wollte nun mit Anbruch der Dämmerung nach Futter suchen und mit seinem Stacheln hatte er die kleine Katze geweckt. „Entschuldige bitte, dass ich direkt vor deiner Türe gelegen habe, ich wusste ja nicht, dass hier jemand lebt.“ „Ist ja nicht so schlimm“ sagt der Igel, „aber was machst du hier?“ „Ich bin auf dem Weg nach Bauernhof, zurück zu meinen Eltern und meinen Geschwistern, kannst du mir vielleicht helfen? Bauernhof muss nämlich direkt hinter den Häusern, hinter dem Stadtrand liegen“ meinte die kleine Katze. „Gerne helfe ich dir“ sagte der Igel „ich kenne mich hier in der Umgebung sehr gut aus. Und auch in den Feldern hinter den Häusern bin ich schon auf jagt gewesen.“ So machten sich die kleine Katze und der Igel auf, den Stadtrand hinter sich zu bringen und Bauernhof zu finden. Durch Gärten und schmale Pfade zogen die Beiden bis sie die Felder hinter der Stadt erreichten. Da die Sonne bereits langsam am Horrizont aufging sagte der Igel zu der kleinen Katze: „Ab hier musst du alleine weiter gehen, denn wen es Tag wird verkrieche ich mich in einem Versteck.“ Auch der Igel wünschte der kleinen Katze viel Glück auf dem restlichen Weg nach Bauernhof.
So zog die kleine Katze alleine weiter durch die Felder und langsam gewann sie den Eindruck wieder durch bekannte Gegenden zu streifen.
„Was streichst du denn hier so ganz alleine herum?“ ertönte eine dumpfe Stimme oberhalb der Katze. Erschrocken sah sie sich um aber es war lediglich ein alter Turmfalke der auf die kleine Katze aufmerksam geworden war. „Ich bin auf dem Weg nach Bauernhof – zu meinen Eltern und zu meinen Geschwistern.“ „Und wo ist Bauernhof?“ wollte der Turmfalke wissen. „Nun äh, na ja, irgendwo hier in der Nähe“ und dann beschrieb die kleine Katze dem Turmfalken wie Bauernhof aussieht. Mit seinen mächtigen Flügeln schwang sich der Turmfalke in die Lüfte um nur kurz darauf zu der kleinen Katze zurück zu kehren. „Na du bist mir ja ein Held, stehst schon fast vor der Haustüre und weist nicht wo du bist. Du musst nur da vorne am Weizenfeld vorbei und dann an der Vogelscheuche links.“
Voller Freude bedankte sich die kleine Katze artig beim Turmfalken und lief mit großen Schritten los nach Bauernhof. Als die kleine Katze dann Bauernhof sah, schlug ihr das Herz bis zum hals. Schon von weitem konnte sie alles wiedererkennen – das große Tor, die Scheune und auch den Traktor. Die letzten Schritte rannte sie zu Bauernhof. Nur vor der großen Scheune, wo sie mit ihrer Familie lebte blieb sie kurz stehen. Dann aber betrat sie die Scheune, wo sie gleich ihre Eltern und ihre Geschwister im Stroh herumtollen sah. Als sie die kleine Katze sahen, versammelten sich alle um sie freudig zu begrüßen. Endlich wieder auf Bauernhof.

*pfff* so eine Gruselgeschichte braucht ihre Vorbereitungszeit. Für heute muss die Geschichte von Broadwinn reichen. :p

Back