Ein Replay einmal anders....

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hi,

ich hab mir gedacht, immer nur Replays gucken ist auch irgendwann langweilig.....deshalb hier mal eins zum lesen:

Tagebuch des Private First Class Wann A. Be

10.02.2006

Irgendwo auf Tournament Desert.....



Was fürn Tag... Da schießt man sich einmal abends ab und außgerechnet dann meint Schlitzauge Joe er könnte Uncle Sam ans Bein pissen....
Gut, dass ich dem Gunny vor die Füße gekotzt hab war nicht sooo übermäßig intelligent, aber mich deswegen alleine mit dem scheiß-schweren Raketenwerfer auf Dozer-Jagd zu schicken... Wenigstens mußten die Pioniere genauso früh aufstehen um die Base hoch zu ziehen. Warn auch eigendlich ziemlich fix mit den Barracken und dem Airfield.

Als ich dann endlich meine Milan Raketenschleuder hatte bin ich losgezogen...hab auch son Dozer gefunden. Und dann vergess ich Idiot mein Laservisier zu benutzen. Ich mein...die Gatling hätte mich zwar eh gestellt, aber ich hätte vorher noch den Dozer dem Recycling-System zuführn können. Naja, zum Glück haben mich die Jungs von der Air Force rausgehauen...und die 6 Mavericks direkt ins Munitionsdepot können einem wirklich den Tag versauen....

Als ich wieder zurück im Lager war, flogen gerade drei Comanches ab...die sind im Stealthmodus echt leiser als der Pfurz, der mir gerade entfleucht ist. Und mit den Raketenpacks an den Flügeltips sehen die verdammt gefährlich aus. Die Jungs haben anscheinend gut aufgeräumt bei den feindlichen Nachschublinien, auch wenns einer nicht zurück geschafft hat....naja, besser der als ich.........

Die Schlitzaugen sind zwar zu doof zum geradeaus pissen, aber Panzer bauen können die....so ein Overlord aus nächster Nähe...sollte man vermeiden.
Damit fing auch die Schinderei wieder an..rein in den Humvee...drauf auf die Panzer...zurückziehen....Wenn das jetzt der Gunny lesen würd, könnte ich mir wieder die dummen Sprüche anhören: "Zurückziehen kannst du deine Vorhaut, wir weichen aus"oder " Tja, Krieg ist die Hölle aber der Sound ist doch geil".. ich kanns echt nicht mehr hören.

Hätte Corporal McCoy seinen Humvee nicht strack in die Flugbahn einer Granate aus abgereicherten Uran gefahren, wärn wir ohne Verluste da raus gekommen....auch wenn die Sonntags-Schüsse der mobilen Tomahawks uns doch ein- zweimal den Arsch gerettet haben.

Und andauernd Luftalarm.....Himmel, können die Migs nerven...aber sie brennen auch ganz gut, vor allem wenn ein Avanger da 3 Megajoule Laserenergie reinpumpt...hehe, einmal Mig-Pilot süßsauer....

Mein persönliches Highlight war ja, als Lotus versucht hat, uns das Airfield abzunehmen...sie hätte wissen sollen, dass meine Freunde aus dem M16 alle schneller rennen können als sie.....so ein Einschussloch in der Stirn versaut echt das schönste Gesicht..........


Dann haben unsere hohen Herren beschlossen, dass wir zurückschlagen...das war eine Gaudi....erst haben die F-117 Nighthawk die stationären Gattlings ausgeschaltet und dann die Bunker ausgeräumt...Bunker Buster rein - Insassen raus...allerdings nicht durch die Tür....
Der Rekord beim Infantery Weitflug lag bei 93 Fuss, Paula, der kranke Hund, hat nachgemessen.

Im Lager von denen war ein ganz schönes Gewimmel, überall Panzer und Infanterie.....ich glaub die Jungs der Sniperteams und die Raptorpiloten hatten ihren Spaß gehabt
Obwohl, wir haben mit unseren Humvees auch ganz gut ausgeteilt, ich hab 3 Gattlings ausgeknipst. Dummerweise hat eine Kugel den Weg durch unsere Panzerung gefunden...und ich hatte mein Bein dahinter.....naja, jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krankgeschrieben.
Und der einen Krankenschwester muss ich mal mein Zimmer zeigen....die hat aber auch ein Fahrgestell... Ja Gunny ich weiss, "Zimmer gibts im Puff, wir haben hier Stuben"...lass mich in Ruhe und spiel mit Gift......

Ein Nachteil hat das krank sein, ich musste die ganzen Beileidsbriefe schreiben....so ein Scheiß, immer neue Formulierungen ausdenken...dafür sollte es ein Formblatt geben..

Abends hab ich doch tatsächlich die geile Schnitte auf der Siegesfeier getroffen, wir sind uns auch nähergekommen...und dann sagt die Kuh ich sollte doch mal den Stealthmodus meines kleinen Einzelkämpfers deaktivieren weil so klein könnte ein Schwanz ja net sein.........blöde Fotze, soll se doch ewig Jungfrau bleiben....

So, nu ist aber Schluss, muss mal meinen Rausch ausschlafen......

--------------------------------------------------------------------------
Wichtig: Die im Text enthaltenen Meinungen und Formulierungen beziehen sich nur auf Personen und Nationen des Spiels CCG: ZH. Sie betreffen keine real existierenden Nationen oder Personen.
 
Schicks ein im Rahmen des literarischen Contests zu C&C - The First Decade, bevor es dir jemand klaut ^^

Gut geschrieben btw, wenn auch nich wirklich spannend, da ja nur ein Kampfablauf geschildert wurde und keine Story mit Wendungen. Trotzdem sehr kreativ, die ganzen Formulierungen teilweise :top
 
Last edited:


also als replay zum lesen cool gemacht, aber ansonsten stinköde -.-

tagebuch eines chaos space marines ist bis jetzt das beste was ich in soner art gelesen hab :D
 
ich find es ganz lustig von der idee, ist aber noch verbesserungsfähig ;)
 
Back
Top Bottom